1 Woche X-Box - Mein Fazit

Psycho-Freak

Erfahrener Benutzer
Ich hab seit letzten Freitag die Box mit Halo und NHL Hitz 2002 als Launchtitel. Und ich muss sagen ich bin froh dass ich mir die X-Box geholt habe. Halo ist wirklich cool. Die Grafik ist genial, nur die ständig wiederholenden Räume und immer die gleichen Gegner nerven etwas. NHL Hitz macht einfach nur Fun. Hab schon ein Horrorteam voller Monster zusammengestellt.
Naja, der Kauf hat sich gelohnt.

glaub ich dir auch wenn ich von Halo nicht überzeugt bin !(das ist meine Meinung und gilt nicht als Provokatzion)
Ach kann man sich bei NHL HITZ 2002 Mannschaften erstellen??

Ich bin ja auch stolzer Besitzer einer XBox und habe mir die Konsole schon beim Launch gekauft. Zwei Wochen lang habe ich dann auf ihr gedaddel.

Nur jetzt ich keine Lust mehr sie in irgend einer Weise einzuschalten.

Woran kann das bitte liegen?

MFG

Ultraschall

@Ultraschall
Hast Recht, die Spieleflaute nervt echt!:(
Aber der herbst wird genial. Da kannst deine Xbox wieder abstauben...;)

Die ist doch jetzt schon fast vorbei. Diese Woche wird Turok gezockt, nächste Woche Buffy oder Conflict Desert Storm, übernächste Chase oder Crazy Taxi 3, und dann kommt Timesplitters 2, Matt Hoffman 2 und so vieles mehr, das meine Kohle eh nicht reicht.

@Dan hihi, meine Kohle reicht auch nicht wenns so weiter geht...:) :blackeye:
Ich hoffe dass ich alle Spiele die unbedingt brauch herkrieg.
Ist Turok Evo. das Geld wert? 8)

@Dan

Tipp: Wenn du dir nicht jeden Scheiß kaufen würdest, dann würde das Geld auch länger reichen! [:bigsmile:) Matt Hoffman 2, Conflict Desert Storm, Chase? Was kaufst du eigentlich nicht? Nimms nicht persönlich, aber wenn die Spieleflaute mit solchen Games für dich endet, dann kannst du dich ja glücklich schätzen! :praise:

Bin auch seit einiger Zeit emsiger XBOX-Zocker, die PS2 hat im Moment etwas Pause.

Turok Evolution ist meiner Meinung nach sein Geld absolut wert.

@Rave
Ist es genauso gut wie Halo oder schlechter? :)
Ich kauf mir entweder Aggressive Inline oder Turok. Ich stehe vor einer schweren Entscheidung!:praise:

Bin auch seit einiger Zeit emsiger XBOX-Zocker, die PS2 hat im Moment etwas Pause.

Turok Evolution ist meiner Meinung nach sein Geld absolut wert.
Echt? Hab was ganz anderes gehört, aber dann überleg ich mir die Anschaffung vielleicht doch noch einmal! :praise:

EDIT

@Xcube2

Genau die Entscheidung hatte ich auch. Hab mich für Aggressive Inline entschieden und es bisher nicht bereut! Nimm Aggressive, das wurde auch überall gut getestet! Turok hat oft nicht einmal 80% erhalten und viele Tester waren davon enttäuscht! Naja, vielleicht tausch ichs mir trotzdem noch ein! :)

"Echt? Hab was ganz anderes gehört, aber dann überleg ich mir die Anschaffung vielleicht doch noch einmal!"

Cubey, ist meine Meinung... ich liebe Egoshooter, und der ist halt irgendwie anders... aber die Story gefällt mir, an Action und kleinen Überraschungen wird nicht gegeizt, aber es ist sauschwer und die doch einigen Flugszenen (noch sauschwerer) gehen dann und wann doch auf den Senkel.

Chat ist nicht, nix Server, Connection closed.

Scheiße , bei mir gehts aber nicht. Fuck, fuck , fuck!
Scheiße grade jetzt! Menno ! :knockout: :knockout: :( :(( :((
Bei Rave gehts auch nicht!

@Rave

Also wieder typisch Turok, der erste und zweite Teil war nämlich auch nicht ohne! Turok war schon immer anders, aber irgendwie fand ich die Levels immer zu groß und unübersichtlich und mit zu wenig Speicherportalen. Ist das immer noch so, denn dann kann ich gerne verzichten! :devil:

Chat geht bei mir auch nicht. Kann zwar schreiben, sehe aber nix! :knockout:

Ich habe alle drei Konsolen und die X-Box seit ihrer Deutschlandgeburt und
seit Monaten wird die nur noch für Musik und DVD genutzt.
Es ist einfach eine unglaublich Flaute und bis auf Buffy kommt dieses
Jahr auch kein wirklich interesanter Artikel für mich.
Ich weis das dies etwas provokant von mir ist aber ich bin momentan mit dem
Gamecube einfach am glücklichsten und allein wegen GTA Vice City happy eine PS2
zu haben.
Die X-Box ist ein sehr gutes Stück technik aber wo bitte bleiben die Titel
und Halo langweilt wirklich auf dauer.
Kauf dir Aggressive ist sehr sehr geil....

Nur mal generell:

Halo und Turok kann man echt nicht miteinander vergleichen...

Für Halo spricht:

-saugeile Grafik
-perfekter Sound
-verdammt gute Balance zwischen 1Player- und Multi-Player-Mode

Für Turok spricht:

-sehr gut ausgearbeitete Flora
-schön authentisch agierende Dinos
-ein nicht nur nettes, sondern auch einfallsreiches Waffenarsenal

Ein Jeder möge bitte selbst für sich entscheiden...:)

Zurück