Seite 1 von 3 123
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klasch
    Mitglied seit
    01.01.2001
    Beiträge
    1.082

    E3 2005 - was würdet ihr gerne sehen oder lesen?

    Nur noch wenige Tage, dann startet die E3 2005 in Los Angeles.
    Natürlich ist unser bewährtes Team wieder vor Ort um euch über den Stand der Dinge zu informieren.

    Uns würde interessieren, was ihr gerne sehen, lesen und/oder hören wollt?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FarinUrlaub2002
    Mitglied seit
    06.04.2002
    Beiträge
    4.204
    Einen ausführlichen Bericht über die neuen Konsolen und die Projekte und Vorstellungen der 3 Großen.^^
    Toll wäre auch ein Preview zu dem neuen Zelda falls es möglich wäre.

  3. #3
    Ben.K.
    Gast
    Ich bitte euch um eines: bitte, bitte schreibt SCHNELLSMÖGLICH die gesammelten Infos von den Konferenzen der großen Drei (also MS, Sony und BigN) in die News, am besten noch während der Konferenzen.
    Würde mich sowieso mal interessieren wie ihr das mit den PK´s macht, wenn die von MS und Sony (beide sehr wichtig!) so zeitnah sind mit 3Stunden Unterschied und sie zudem noch recht weit voneinadner entfernt sind?! Besucht ihr dann alle zusammen nur eine, gar keine, alle besuchen beide oder teilt ihr euch auf?

    Mann, hätte ich Bock mal auf die E3 zu fahren.
    Vor allem dieses Jahr ist es ja extrem spannend...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dr.Mosh
    Mitglied seit
    29.01.2002
    Beiträge
    3.929
    Ben.K. hat folgendes geschrieben:

    Mann, hätte ich Bock mal auf die E3 zu fahren.
    Vor allem dieses Jahr ist es ja extrem spannend...
    Ich waere fast dabei gewesen, aber nein, ein Kumpel muss unbedingt genau dann Heiraten
    kacke auch

  5. #5
    Ben.K.
    Gast
    Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

    Ben.K. hat folgendes geschrieben:


    Mann, hätte ich Bock mal auf die E3 zu fahren.

    Vor allem dieses Jahr ist es ja extrem spannend...

    Ich waere fast dabei gewesen, aber nein, ein Kumpel muss unbedingt genau dann Heiraten

    kacke auch
    Warum wärst du überhaupt FAST dabeigewesen, arbeiteste etwa für Gamezone-Konkurrenz oder wollteste dich da mit ´nem handelsüblichen Presseausweis druchwurschteln?

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Superjojo
    Mitglied seit
    26.11.2004
    Beiträge
    8.132
    Jep, prima Gelegenheit, eurem Slogan "Schneller als der Rest" alle Ehre zu machen! Mal sehen, welche Seite als erste die Berichte der Pressekonferenzen der drei Großen hat...

    Ich bin natürlich auch an SOFORTIGEN Berichten der Konferenzen der drei Großen stark interessiert, auch kleine Previews zu großen Titel wie dem neuen Zelda oder Kotor 3 fänd ich toll!

    Zwei Frage habe ich aber noch: Werden alle Neuvorstellungen und Präsentationen auf einer Pressekonferenz des jeweiligen Konzerns gemacht, oder gibt es mehrere? Dürft ihr diese Konferenzen filmen?

  7. #7
    Ben.K.
    Gast
    Superjojo, gib´s doch zu: du willst eigentlich doch nur eine immer geupdatete Babes-Gallerie, du notgeiler Bock.



    Superjojo hat folgendes geschrieben:
    Dürft ihr diese Konferenzen filmen?
    Soweit ich weiß DÜRFEN sie nicht, aber irgendwie macht es trotzdem immer jeder.

  8. #8
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292
    Letztes Jahr hatte Gamezone ja auch abgefilmte Videos der Pressekonferenzen.

    @superjojo
    Man bist du heute wieder notgeil.

    Ansonsten will ich viele viele Trailer und Filmmaterial haben.

  9. #9
    Ben.K.
    Gast
    DataBase hat folgendes geschrieben:
    @superjojo

    Man bist du heute wieder notgeil.


    Ansonsten will ich viele viele Trailer und Filmmaterial haben.
    Na wer wollte denn im PSP-DS-Thread die Fan-Page dieser Bizz-Tusse wissen?

    Denk auch mal dass GZ dieses Jahr wieder Videos der PK´s liefern wird, hoffe ich zumindest.

    Ach ja, was war das auch im letzten Jahr schön, als ich die Sony-PK in einem Gamesweb-Liveticker verfolgt habe, die PSP-Daten und -Facts sofort notiert hatte und direkt ´ne News zur PSP-Präsentation geschrieben hatte...die VOR Ende der eigentlichen PK von mir abgeschickt wurde und somit sozusagen eines der ersten PSP-Previews war.

    Hoffe das ist auch dieses Jahr mit der MS-PK machbar...weiß einer, wie spät deren Pressekonferenz zu unserer Zeit ist? Gegen Abend, oder?

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Klasch
    Mitglied seit
    01.01.2001
    Beiträge
    1.082
    Ben.K. hat folgendes geschrieben:

    Ich bitte euch um eines: bitte, bitte schreibt SCHNELLSMÖGLICH die gesammelten Infos von den Konferenzen der großen Drei (also MS, Sony und BigN) in die News, am besten noch während der Konferenzen.
    Würde mich sowieso mal interessieren wie ihr das mit den PK´s macht, wenn die von MS und Sony (beide sehr wichtig!) so zeitnah sind mit 3Stunden Unterschied und sie zudem noch recht weit voneinadner entfernt sind?! Besucht ihr dann alle zusammen nur eine, gar keine, alle besuchen beide oder teilt ihr euch auf?

    Mann, hätte ich Bock mal auf die E3 zu fahren.
    Vor allem dieses Jahr ist es ja extrem spannend...
    So wie es aussieht, werden wir und natürlich aufteilen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •