Command and Conquer 3: Tiberium Wars: südöstliche basis zerstören in kroatien

gamefreak111

Benutzer
Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
hi wär schön wenn mir einer weiterhelfen kann also in kroatien muss ich nur noch die südöstliche basis zerstören ,doch meine orkas reichen nicht aus ! sie werden immer in sekunden zerstört obwohl ich leicht gemacht habe.
ich hab mir auch die anderen foren hier angeschaut doch die bringen mich nicht weiter , da ich die nordöstliche basis ganz zerstört habe und da stand ,dass ich das hauptgebäude einnehmen sollte und so auch nod einheiten bauen kann.die bodentruppen kommen nicht auf das plateau und die jetpacktruppen auch nicht,ich bin am verzweifeln ! und neustarten will ich die mission auch nicht ,da ich sehr lange gebraucht habe um bis zum schluss zu kommen.also ich wär froh über eure tipps danke im vorraus
 
hm habe ich vor paar tagen gerade gespielt die mission - ich hab paar pitbulls und raketentruppen vor dem hang positioniert und mit ein paar orkas die ganze luftarmada des feindes rausgelockt und zerlegt. danach kann man ganz gut mit nem ordentlichen pac (upgegradeten) zonetroppers auf den "berg" übersetzen und die basis plattmachen - sowie zur unterstützung mit nem 8er pack orcas angreifen.
 
is schon bissl her die mission, aber glaub man hat da scho firehawk bomber oder? soweit ich mich erinnern kann hab ich einfach viele davon gebaut und dann die basis zerbombt, als erstes natürlich die luftabwertürme, oder es waren viele orcas, weiß ich nich mehr so genau, aber mit ner groß genugen anzahl und wenn du dich auf die türme erst konzentrierst sollt es kein ding sein.
 
Ich habs etwas anders gemacht.

Ich hab einen Landvermesser gebaut und den am oberen Ende der Basis hingestellt (also am rechten Rand der Karte und im Norden). Du musst den ganz an den Rand der, ich nenns mal, Landinsel fahren und dort aufbauen. Dann kannst du auf der Landinsel wo du sonst nicht hinfahren kannst gleich 1 Fahrzeugfabrik und 4 Flakgeschütze hinstellen. Danach ein paar Mammuts produzieren und die Basis einäschern. Beim ersten Angriff auf die Basis werden viele Lufteinheiten kommen, mit denen die Mammuts nicht alleine fertig werden. Fahr dann einfach zurück zur Fahrzeugfabrik, wo die Flak dann den Rest macht. Da die Mammuts auch repariert werden sollte das dann kein Problem mehr sein.

Gruß Mike
 
Landvermesser kannst Du im Bauhof bauen. Weiß nur nicht mehr unter welchem Tab die stehen. Ich glaub aber da wo man Abwehrtürme bauen kann und die RIGS.
Ein Landvermesser ist dazu da um in weit entfernten Gebieten Land bebaubar zu machen. Normalerweise kannst Du ja nur um deinen Bauhof was aufbauen. Es gab in einer Vorgängermission eine Aufgabe ein Tiberiumfeld zu erschliessen welches sich etwas weiter ausserhalb befand. Da sollte man auch einen Landvermesser bauen und den beim Feld plazieren damit man dann eine Raffinerie neben das Feld bauen konnte.

Gruß Mike
 
Haben wir die Mission hier nicht schonmal mit meiner schönen komplettlösung gelöst?
 
Kubrick hat folgendes geschrieben:

Haben wir die Mission hier nicht schonmal mit meiner schönen komplettlösung gelöst?

Doch, aber:

ich hab mir auch die anderen foren hier angeschaut doch die bringen mich nicht weiter , da ich die nordöstliche basis ganz zerstört habe und da stand ,dass ich das hauptgebäude einnehmen sollte und so auch nod einheiten bauen kann ... und neustarten will ich die mission auch nicht ,da ich sehr lange gebraucht habe um bis zum schluss zu kommen...

Gruß Mike
 
@ mikedh
deine strategie hat geholfen danke jetzt bin ich in albanien die ist auch schwer aber lange nocht so schwer wie kroatien,ich glaube die schwersten missionen der gdi-kampagne sind nur im osten . die in amerika kann man sogar auf schwer ganz leicht meistern
 
Zurück