Tony Hawk's Project 8: Tony Hawks Poject 8 Hilfe

Axl Rose

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Hi Leute hab jetzt keinen Thread gefunden, drum mach ich mal schnell nen neuen auf^^

Zock das Spiel grad auf der 360 und komm auch grad nicht mehr weiter.
Ich brauch nur noch eine einzige Aufgabe und die ist beim Kapitol. So die Frage: Wie schalte ich die frei??
Ich hab alle andere Ziele mindestens auf Profi (also keine einzige auf AM), hab alle Profi Challenges, alle geheime Spots und 50% der Gaps. Muss ich vllt alle Gaps finden? WEnn ja wäre das echt ne Frechheit. :kotz:

Außerdem bekomm ich den ERfolg mit der 500.000 Punkte Kombo nicht. Warum? Ich hab schon über 1 Mio. geschafft.:meckern:

Danke schonmal:)
 
Die letzte Aufgabe ist die Tony Hawk Challenge und du findest sie auf dem Dach des Kapitols, sobald du 95% der Ziele auf krank hast.

Bei dieser Aufgabe geht es um Platz 1 im Story Modus, so wie sich das anhört müsstest du noch auf Platz 2 sein.

Die Erfolgsbeschreibung mit den 500.000 Punkten ist falsch. Du musst eine 5.000.000 Kombo im Free Skate Modus machen, um den Erfolg zu bekommen.
 
Zurück