Seite 3 von 18 1234513 ...
"Gefällt mir"-Übersicht5Gefällt mir
  1. #21
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.424
    Wenn du r
    4222 Spieler in ein 41212 stellst, werden sie an chemie verlieren.
    Abwehrspieler wären dann orange (andere aufstellung, aber anzahl verteidiger gleich) und DM z.b. rot (aufstellung und anzahl dm's anders).
    Auf was willst du denn umstellen? Du kannst deine spieler mit Formationskarten umschulen, aber die sind je nach aufstellung teuer.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.898
    Mein Freund. Man muss als Trainer doch flexibel sein und nicht nur ein System spielen können

    Wollt mal sehen ob ich nochmal 1 System mit 1 Stürmer versuche.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Genau genommen spielt der Trainer gar nicht sondern bereitet die Spieler vor und gibt die Taktik aus...Ausnahme: Spielertrainer

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.898
    Hast du kein RPG was du spielen musst Sven

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.898

  6. #26
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.424
    Kroos war mir als ZOM zu langsam. Habe jetzt im Wechsel Götze und Özil. Aber das ist preislich vermutlich noch nix für dich.
    Im ZDM kann ich dir Gustavo empfehlen. Sehr billig zu haben und ein absolutes Biest. Med/High workrate. Dagegen sind deine Bender extrem blass. Im Sturm würde uch Diouf empfehlen. Nicht nur wegen des Speed, er ist total overrated und viel besser als die 77.

    Schau mal aif futhead.com, da erfährt man sehr viel über die Spieler, was man so nicht sieht. Kann vergleichen usw.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.898
    Ok ich schau da mal nach.

    Du musst ja auch berücksichtigen das ich das ganze UT ja erst seit 2-3 Tagen intensiv zocke. Dafür ist das Team schon OK
    Götze werd ich mir jetzt so als nächstes holen. Den bekommt man auch schon für 1200-1500 Münzen.
    Und natürlich darf Wiese fürs Tor nicht fehlen

    Hatte jetzt erstmal zugesehen das ich nen Goldteam habe was 100% Chemie hat.

    Und stehe jetzt im Moment bei 21 S und 5 N
    Liga 2.
    Geändert von Schwags (10.02.2013 um 17:00 Uhr)

  8. #28
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.424
    Ja Wiese ist im Spiel echt gut. Holt viele Dinger raus. Und Götze ist auch ok. ZOM gibts in Deutschland nicjt so viel richtig gute. Reus und Poldi hab ich ja schon im Sturm.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #29
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.628
    Soviel zur Realität

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.898
    Hey Seba. Das ist wie früher mit den Panini Bildchen. Macht wirklich Spaß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •