PSN-Spinnt!

H

Highlander

Guest
Hallo allerseits! Gerade hab ich meine PS3 akutalisiert-, und seit dem kann ich nicht mehr online zocken, weil schwups das Passwort gelöscht wurde. Auf die PSN-Supportseite komm ich auch nicht....!Es ist zum verzweifeln! Haben auch andere diese Probleme oder bin ich der einzige!?
 
Highlander hat folgendes geschrieben:

Hallo allerseits! Gerade hab ich meine PS3 akutalisiert-, und seit dem kann ich nicht mehr online zocken, weil schwups das Passwort gelöscht wurde. Auf die PSN-Supportseite komm ich auch nicht....!Es ist zum verzweifeln! Haben auch andere diese Probleme oder bin ich der einzige!?

Ach du warst das, da hab ich wohl versehentlich deinen Account gehackt. Schreib mich per pm an, dann handeln wir nen Preis aus damit du ihn zurückbekommst. :)


Aber im Ernst, ich hab das Problem auch, ebenso ein paar Bekannte die ich eben schon gefragt habe. Hängt wohl mit den Wartungsarbeiten zusammen die angeblich bis heute Nacht um 3 Uhr andauern sollen.

Wenns morgen also immer noch nicht geht, dann wirds interessant, ansonsten heißts wohl leider abwarten.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

http://forum.onpsx.net/showthread.php?p=901776#post901776


Heut sind Wartungsarbeiten

Wartungsarbeiten sind ja ok, das ist ja schon seit Tagen bekannt. Aber wenn einem dann nach dem einschalten erstmal angezeigt wird das die Login Daten nicht mehr stimmen, dann wird einem doch etwas anders, zumindest ging es mir vorhin so.

Für den Moment dachte ich erst na toll, jetzt ist mein Account weg, hab dann aber direkt mal den US Account gecheckt und da war's dasselbe. Das 2 Accounts gleichzeitig gehackt werden, das erschien mir dann doch etwas unlogisch.

Aber hätte man seitens Sony denke ich besser machen können. Sonst gab es doch auch immer nur ne Meldung das gerade Wartungsarbeiten sind.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Highlander hat folgendes geschrieben:

Hallo allerseits! Gerade hab ich meine PS3 akutalisiert-, und seit dem kann ich nicht mehr online zocken, weil schwups das Passwort gelöscht wurde. Auf die PSN-Supportseite komm ich auch nicht....!Es ist zum verzweifeln! Haben auch andere diese Probleme oder bin ich der einzige!?

Ach du warst das, da hab ich wohl versehentlich deinen Account gehackt. Schreib mich per pm an, dann handeln wir nen Preis aus damit du ihn zurückbekommst. :)


Aber im Ernst, ich hab das Problem auch, ebenso ein paar Bekannte die ich eben schon gefragt habe. Hängt wohl mit den Wartungsarbeiten zusammen die angeblich bis heute Nacht um 3 Uhr andauern sollen.

Wenns morgen also immer noch nicht geht, dann wirds interessant, ansonsten heißts wohl leider abwarten.
Ach du Sche****! Ist schön das ich nicht alleine bin,ich glaube ich gründe eine "PSN-Selbsthilfegruppe";)!Ich hab eben grad meine PS einer völliger Neuformation unterzogen....! Jetzt muss ich in ALLEN Spielen buchstäblich bei Null anfangen!! Die Maps bei MW2 muss ich mir alle wieder mühsam herunterladen! So eine Scheissse! Die PSN-Heinis könnten auch die Kundschaft darüber informieren dass am jeweils am Dienstag Wartungsarbeiten sind...! Das wäre "Kundenorentierung" a la Optimum! Aber ich will ja nicht nur schimpfen. Ach eine Frage hätte ich noch, bevor ichs vergesse.
Bei mir tauchen auch immer solche wirre Zahlen auf, wie z.bsp:
-80710092
-80023071
und soweiter undsofort! Weiss jemand was diese "Zahlensalate" zubedeuten haben?!
 
http://www.ps3-talk.de/allgemein-probleme-und-fragen/8072-sammelthread-fehlercodes-rund-um-ps3-psn.html
 
robo86 hat folgendes geschrieben:

http://www.ps3-talk.de/allgemein-probleme-und-fragen/8072-sammelthread-fehlercodes-rund-um-ps3-psn.html
Ach du liebe Zeit! jetzt wird mir einiges klarer! Ich habe immer gedacht es läge bei mir! Aber das es offenbar so viel-seitig/schichtig ist, das war mir nie bewusst! Vorher auch ich bin nicht Informatiker! Danke für den Hinweis:):)!
 
Highlander hat folgendes geschrieben:

Hallo allerseits! Gerade hab ich meine PS3 akutalisiert-, und seit dem kann ich nicht mehr online zocken, weil schwups das Passwort gelöscht wurde. Auf die PSN-Supportseite komm ich auch nicht....!Es ist zum verzweifeln! Haben auch andere diese Probleme oder bin ich der einzige!?

zwei Kumpels von mir kommen auch nicht rein - Passwort stimmt nicht.
Bei mir gehts jedoch ohne Probleme schon den ganzen Tag
 
cremefotz hat folgendes geschrieben:

Highlander hat folgendes geschrieben:


Hallo allerseits! Gerade hab ich meine PS3 akutalisiert-, und seit dem kann ich nicht mehr online zocken, weil schwups das Passwort gelöscht wurde. Auf die PSN-Supportseite komm ich auch nicht....!Es ist zum verzweifeln! Haben auch andere diese Probleme oder bin ich der einzige!?


zwei Kumpels von mir kommen auch nicht rein - Passwort stimmt nicht.

Bei mir gehts jedoch ohne Probleme schon den ganzen Tag

Zwischendurch auch mal abgemeldet ?

Weil bei mir gings bis 16:30 oder so auch, dann hab ich die Konsole ausgemacht und als ich sie ne Stunde später wieder anmachte gings eben nicht mehr. Ab 17 Uhr fingen ja auch die Wartungsarbeiten an.

Ich bin mal gespannt ob mein kleines Problem mit dem PS Store dann morgen behoben ist oder ob es doch andere Gründe hat.
 
Bei mir läufts auch wieder, hatte gedacht es würde an F1 liegen. Aber dass fast alle die Passwort-Meldung bekamen ist schon dubios.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

cremefotz hat folgendes geschrieben:

zwei Kumpels von mir kommen auch nicht rein - Passwort stimmt nicht.

Bei mir gehts jedoch ohne Probleme schon den ganzen Tag

Zwischendurch auch mal abgemeldet ?

Weil bei mir gings bis 16:30 oder so auch, dann hab ich die Konsole ausgemacht und als ich sie ne Stunde später wieder anmachte gings eben nicht mehr. Ab 17 Uhr fingen ja auch die Wartungsarbeiten an.

Ich bin mal gespannt ob mein kleines Problem mit dem PS Store dann morgen behoben ist oder ob es doch andere Gründe hat.

Hatte heute frei und hab um 11h die Playsi angemacht, war dann durchgehend bis 20h angemeldet. Dann war sie aus, und seit 2215h ca ist sie wieder an, und hat mich auch sofort angemeldet.

Das ich irgendnen DLC nochmal laden müsste hab ich auch noch nicht bemerkt
 
Zurück