Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von 007mikegoldfinger
    Mitglied seit
    31.03.2006
    Beiträge
    661

    Endlich auf PS3 Store Ratchet & Clank Demo und mehr

    Hallo seit heute Morgen gibt es einiges Neues auf dem US Store der PS3 wie die Demos zu Ratchet & Clank und Conan uncut.

    Was mich sehr beeindruckt hat war die Demo zu Ratchet&Clank die Komplett in Deutsch war und sich Hammermässig Spielen läst.

    Und daher wollte ich mal eure meinung zu den Demos hören.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Soulreaver24
    Mitglied seit
    22.10.2002
    Beiträge
    1.710
    hab das gestern auf GIGA gesehen und muß sagen, sieht recht ordentlich aus wenn dann noch die Framerate stabil laufen würde wärs sicherlich ein Kracher für die PS3 (R&C ist gemeint)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von 007mikegoldfinger
    Mitglied seit
    31.03.2006
    Beiträge
    661
    Habe die Demo ca.5 minuten mal angespiel und war sehr beeindruckt das sie sehr flüssig und ordentlich lief, obgleich jede menge los war und wenn dann auch noch das Uncharted so aussieht und läuft sind das die nächsten Games die ich mir holen werde.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von finish
    Mitglied seit
    11.02.2007
    Beiträge
    4.701
    kann es leider erst später anzocken - wird sicher lustigsch.

    Conan hab ich gestern noch angespielt - fands ganz witzig, schade dass er net Arnies Stimme hat.
    die cutscenes sind aber sauschlecht gemacht. :meckern:

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von 007mikegoldfinger
    Mitglied seit
    31.03.2006
    Beiträge
    661
    Werde die Demo gleich mal anspielen und dann die Musik von Conan mit Arnie im Hintergrund laufen lassen hehehehe

    Habe ich aber auch gehört das es nicht die stimme von Arnie sein soll weil das Game von der machart des Comics sein soll bin mal gespannt wie es sich spielen läst.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DaGerstensaft
    Mitglied seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.160
    Das Conan bedient sich auch nicht der Filmlizenz. Die Grafik ist echt sehr durchwachsen. Playstation-Spielern würde ich raten bei God of War zu bleiben, da Conan zwar witzig ist, aber nicht über den ersten Teil von God of War hinaus kommt.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sigi
    Mitglied seit
    08.07.2007
    Beiträge
    247
    Ich habe ratchet und clank auch gespielt und muss sagen das es echt gut ist!

    Conan ist ja wirklich eine absolute frechheit, so schlecht !

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Soulreaver24
    Mitglied seit
    22.10.2002
    Beiträge
    1.710
    also als Frechheit würd ich Conan nicht bezeichnen, es ist halt ein GoW Klon, der ein wenig zu früh auf den Markt geworfen wurde. Die 360er Version ist durchwegs gut spielbar, aber kein grafischer Meilenstein. Trotzdem hat das Game nen gewissen Suchtfaktor, weil man nie weiß was als nächstes kommt, ebenso wollen die Gegner immer unterschiedlich besiegt werden, also einfach sinnlos draufhaun is nicht. Auch die Endgegner sind mitunter recht knifflig, ich finde das Game eigentlich recht gut, es bietet gute Unterhaltung für Zwischendurch

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von 007mikegoldfinger
    Mitglied seit
    31.03.2006
    Beiträge
    661
    Warnung für alle Zocker die es nicht mehr abwarten können bis das Game Ratchet&Clank raus kommt.

    Zockt ja nicht die Demo weil die ist echt der Hammer und macht Süchtig nach dem Game daher last die finger weg von der Demo und wartet lieber bis es erschienen ist, weil wenn ihr erst einmal die Demo angespielt habt werdet ihr mehr wollen und jeden Tag verluchen wo es noch nicht erschienen ist wie ich jetzt daher last es lieber.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PinkPanther3366
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Beiträge
    1.286
    Hab heut endlich Zeit gehabt mir die Demo zu ziehen und hab sie natürlich auch gleich gezockt.... Mein Resultat: Einfach genial!!!! Geile Grafik, gute Steuerung, super Atmo. Das könnte der erste wirkliche HIT für die PS3 werden. Habs auf jeden Fall gleich vorbestellt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •