Ratchet & Clank: Auf PS4 Pro in 4k und 30 Frames

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Ratchet & Clank: Auf PS4 Pro in 4k und 30 Frames gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ratchet & Clank: Auf PS4 Pro in 4k und 30 Frames
 
Wundert mich.
Insomniac war immer ein Verfechter der 60fps
 
Solche "4k"-News bringen doch garnichts.
Da sollte wenigstens angegeben werden, in welcher Auflösung es nun gerendert wird.
Auf 4k hochskalieren kann auch die One S.
 
Blödsinn :D
Deine Aussage macht nur Sinn, wenn die meisten Spiele auf Konsole tatsächlich in 4k laufen würden.
Bis auf wenige Ausnahmen ist das eben nicht der Fall
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte ab. Das ist eine echt böse Entwicklung .

Und ob Scorpio gescheit 4k fähig ist, bezweifel ich ebenfalls
 
Was für Vorteile hat man auf nem fullhd tv? außer HDR?

Spiel ist so schon echt hübsch, etwas mehr AA und alles ist schick. Habs letzte Woche erst durchgespielt. Schöner Titel! Mit der Beste Exklusivtitel der PS4 so far für mich
 
Im Umkehrschluss bedeutet das, dass R&C auf einer PS4 Pro auf einem Full-HD TV keine Vorteile bringt, denn der einzige wäre gewesen das Spiel in 1080@60fps darzustellen. Abgesehen davon glaube ich dem Mann einfach nicht was er da verzapft, eine Engine im Jahr 2016 die nicht auf 60fps ausgelegt ist und es einen ENORMEN Mehraufwand bedeuten würde diese auf 60fps zu bringen? Was soll denn das für eine Engine sein, die zu heutigen Zeiten nicht auf höhere FPS als 30 ausgelegt ist und bei welcher es nicht möglich ist diese auf stärkerer Hardware OHNE Mehraufwand mit mehr Frames laufen zu lassen??? Riesiger Bullshit wenn ihr mich fragt...
 
Zurück