Seite 1 von 3 123
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jonnyxxl
    Mitglied seit
    08.09.2005
    Beiträge
    620

    User-Meinungen zur neuen PlayStation 3 (399,-)

    schaut euch mal den link an.

    http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=41946&usrrw=1

    ich sage dazu mal nichts

    nur mal so zum vergleich.

    http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41459

    http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41496

    http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41633

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von thepad
    Mitglied seit
    02.06.2006
    Beiträge
    848
    dafür gibt es doch extra einen FUN-THREAD

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sigi
    Mitglied seit
    08.07.2007
    Beiträge
    247
    Auf so etwas kann man echt nicht gehen den wie wir ja alle wissen haben auch kleine Kinder schon internetzugang!


    Ich persönlich finde es nicht schlecht das nun doch eine 40GB Version kommt. Ich hab mir ja das Teil für 600€ geholt aber was solls, es wird immer alles irgendwann billiger!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mavarick
    Mitglied seit
    13.04.2007
    Beiträge
    292
    da gib ich liber 100 mehr aus und bekomm 2 controller+2spiele
    in Frankreich kommt die Variante mit 40gb + pes 2008 rausS

    SONY Deutschland schläft aber noch

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sigi
    Mitglied seit
    08.07.2007
    Beiträge
    247
    mavarick hat folgendes geschrieben:

    da gib ich liber 100 mehr aus und bekomm 2 controller+2spiele
    in Frankreich kommt die Variante mit 40gb + pes 2008 rausS

    SONY Deutschland schläft aber noch

    wo bleibt den die DEMO für PES 2008?

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chappi18
    Mitglied seit
    14.05.2006
    Beiträge
    2.686
    ICh finde es gut damit jetzt die LEute eine freie Wahl haben, aber auf der anderen Seite bin ich auch wieder froh, damit ich eine PS3-Launch Konsole habe , denn ob MS oder Sony es gibt momentan einfach zuviel Gerüchte um zuviel verschiedenen Konsolen-Versionen und das Verwirrt mich einfach und von sowas halte ich dann auch wieder nix wenn es immer nur kleinigkeiten sind die an den Versionen Verbessert oder verändert werden...Sorry ich weich vom THema ab...Aber im Grunde ist so eine abgespeckte PS3 was gutes für Leute den das dann auch reicht. (Ist für mich aber nix )

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lovemachine
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Beiträge
    110
    Was mich dann eigentlich dann nur interessiert ist wie sieht es denn nachher mit der Firmware für die verschiedenen Versionen der aus? Weil in der jetztigen Firmware wird ja die emulation für die spiele der mit integriert... also demnach dann auch nicht weiter ausgebaut?

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Die Abwärtskompatibilität braucht keiner, für PS2 Games ist die PS2 Konsole gedacht, die ist nicht mehr teuer. Ich finds gut, das Sony sich auf das wesentliche konzentriert, aber egal was ist, es wird immer gemeckert.

  9. #9
    McN
    McN ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McN
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Beiträge
    7.058
    angehäuft...

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von evilsonic
    Mitglied seit
    16.10.2002
    Beiträge
    2.656
    Hab heute schon überlegt mir eine zu holen, aber naja, hab sowieso zu wenig Zeit zum Zocken und wenn überhaupt würde ich mir nur Heavenly Sword kaufen. Doch das läuft nicht davon und die PS3 auch nicht.
    Und nur weil die 360 Elite teurer ist hol ich mir nicht gleich eine PS3.
    Die Halo-Variante würde mich dagegen reizen. Vielleicht sollte ich meine 360 in den Garten stellen bis Moos drüber gewachsen ist.

    Den ganzen Schnick Schnack könnte Sony von mir aus auch weglassen und von wegen Abwärtkompatibilität ist nicht wichtig. Ab 4-5 Konsolen wird es meistens mühsam mit all den Kabeln und dem Platz vor der Glotze.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •