1. #1
    merv
    Gast

    WRC: Rally Evolved wirklich so viel besser als WRC4 ?

    Moin Leute,

    ich habe mir erst im September diesen Jahres ne geholt und dann auch gleich WRC4 besorgt. Ich finde WRC4 ist ganz gut, ColinMcRae aufm PC sieht natürlich schöner aus. Nun habe ich natürlich auch den Test zu WRC: Rally Evolved gelesen. Demnach scheint das Spiel ja der absolute Rally-Hammer zu sein. Die Screenshots und das Video haben mich aber nicht so vom Hocker gehauen. Ist das Spiel nun wirklich viiiieeeel besser als WRC4? Könnte es mir auch mal in der Videothek ausleihen, ist leider nur immer vergriffen *gggggrrrr*

    Gruß

    merv

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Soulreaver24
    Mitglied seit
    22.10.2002
    Beiträge
    1.710
    Spiel ist der Überhammer!!!!
    Bin der absolute Nicht-Rally-Fan, aber das Game rockt alles weg.....

    Hier sieht man was die PS2 kann und das sie doch nicht soo ist

  3. #3
    merv
    Gast
    Mhh, dann muss ja was dran sein *ggg*

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •