WRC: Rally Evolved wirklich so viel besser als WRC4 ?

M

merv

Guest
Moin Leute,

ich habe mir erst im September diesen Jahres ne :ps2: geholt und dann auch gleich WRC4 besorgt. Ich finde WRC4 ist ganz gut, ColinMcRae aufm PC sieht natürlich schöner aus. Nun habe ich natürlich auch den Test zu WRC: Rally Evolved gelesen. Demnach scheint das Spiel ja der absolute Rally-Hammer zu sein. Die Screenshots und das Video haben mich aber nicht so vom Hocker gehauen. Ist das Spiel nun wirklich viiiieeeel besser als WRC4? Könnte es mir auch mal in der Videothek ausleihen, ist leider nur immer vergriffen *gggggrrrr*

Gruß

merv
 
Spiel ist der Überhammer!!!!
Bin der absolute Nicht-Rally-Fan, aber das Game rockt alles weg.....:mosh:

Hier sieht man was die PS2 kann und das sie doch nicht soo :kotz: ist
 
Zurück