"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Enix
    Erfahrener Benutzer

Frage PS+ für Spieledownload nötig?

Hola Community,

aktuell gehe ich verschiedene PS4-Variationen durch, da der Weihnachtsmann gutscheintechnisch echt hat was springen lassen.

Einer meiner "Bundle-Gedanken" sieht folgendermaßen aus: Konsole plus Outlast. Meine frage dazu: Brauche ich eine PS+-Mitgliedschaft um mir Outlast laden zu können, oder reicht einfach meine PSN-Mitgliedschaft, die ich durch die PS3 sowieso schon habe?

In diesem Sinne: Danke euch.
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

Erfahrener Benutzer
    Wenn das Spiel im Bundle enthalten ist, dann sollte der Download ohne Plus gehen. Du benötigst Plus ja primär nur um online zocken zu können bzw. den Partychat nutzen zu können.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Die Variation mit Outlast ist kein offizielles Bundle, das ist selbst zusammengeschustert. ;-)

In diesem Sinne: Da ich im PS-Store gerade eben von "normalen" und "PS+"-Preisen lese, hat sich meine Frage auch schon beantwortet. - Spiele zu laden sollte auch ohne PS+ funktionieren. ;-)

Erfahrener Benutzer

Wobei du durch deine PS3 doch sowieso schon PS+ hast. Zumindest sofern du den gleichen Account verwendest. Ansonsten ja, PS+ wird nur für Multiplayer benötigt, aber nicht für Downloads oder so.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Ich habe durch meine PS3 nicht automatisch eine Plus-Mtgliedschaft. Die ist auch bei der PS3 optional.

Erfahrener Benutzer
    Wenn du es kaufst, braucht du für Outlast keine Plus Mitgliedschaft.
    Geändert von Garfield1980 (30.12.2014 um 21:24 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Marco A Beitrag anzeigen
    Ich habe durch meine PS3 nicht automatisch eine Plus-Mtgliedschaft. Die ist auch bei der PS3 optional.
    Sorry, hab mich verlesen. Dachte du hättest für die PS3 sowieso schon PS+, aber du hast ja geschrieben PSN.

Erfahrener Benutzer
    Der Store ist frei zugänglich.
    Plus benötigt man auf der 4 nur zum Online spielen. Der Rest funktioniert, wie bei der 3.
    Marco A gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    So, wenn niemand mehr was zu schreiben hat, dann kann ein Admin / Mod das Ding hier ruhig schliessen. - Meine Frage ist beantwortet worden und ich habe mich nun doch für Metro Redux zu der PS4 entschieden. ;-)

In diesem Sinne: Vielleicht nutze ich das Entschädigungsangebot um Outlast ein wenig preiswerter zu ergattern...

Neuer Benutzer

Zumindest sofern du den gleichen Account verwendest. Ansonsten ja, PS+ wird nur für Multiplayer benötigt, aber nicht für Downloads oder so.????
    We offer best quality ccna certification exam and high quality clarku dumps materials. You can get our 100% guaranteed questions coloradomesa.edu to help you in passing the real exam.

Lesezeichen