Guitar Hero III: Legends of Rock: Dragonforce Songerweiterung

DonPaladin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
3.498
Reaktionspunkte
0
Hey Leuts,
ich habe mir heute Mittag die Dragonforce Songs heruntergeladen (500MS Points) und bin sehr glücklich dies getan zu haben.
Die Songs sind alle länger als 6 Minuten und einfach nur Hammer Geil.
Einmal wäre da
Heros of our Time,
ein sehr schönes Lied, und eine echte herausforderung. Es ist ungefähr so schwer wie Through the Fires and Flames, aber man verliert nicht direkt im Intro :)
Hab beim ersten mal 260K Punkte geholt, es sind ungefähr 2500 Noten.
Revulotion Deathsquad,
auch ein sehr schönes Lied,
sehr abwechslungsreich, wie die anderen beiden Songs auch und ein langes knackiges Solo.
Ich habe 340K Punkte geholt und die Notenanzahl hab ich leider vergessen :bigsmile: Waren aber dick mehr als 3000.
Und zum Schluss,
Operation Ground and Pound,
Fängt mit einem wunderschönen Intro, das ungefähr mit dem von The Metal zu vergleichen ist, nur mehr gehämmer, an und geht mit shredden, Solos und vielen schönen Stellen weiter.
Ich hab 4 Sterne und 390 K gepackt :praise:
Es waren auch hier weit mehr als 3000 Noten.

Ich kann euch nur raten, kauft es euch!
Es gibt kein längeres und fordernderes Trackpack!
Die Songs gehören auf jedem Schwierigkeits Grad zu den härtesten und es gibt maßig zu shredden und zum taben.
Großartiges Trackpack,
es war mein erstes und es ist das beste :mosh:
 
ja ja ja, wir haben schon kapiert das du supertoll Guitar Hero spielen kannst! :nut:
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

ja ja ja, wir haben schon kapiert das du supertoll Guitar Hero spielen kannst! :nut:
Ich will hier nur eine empfelung aussprechen, für solche Heinis die sich lieber ein Foo Fighter Erweiterungspack holen wo jeder Song gleich ist, einfach und langweilig noch dazu!:)
 
Ohne die Songs nun gespielt zu haben, ich hab das Inhuman Rampage Album von Dragonforce und muss schon sagen, dass mir eine Scheibe reicht. Jeder Song der Band hört sich recht ähnlich an - von Abwechslung kann da keine Rede sein :)
 
Nochmal an alle, ich möchte hier nur sagen, dass sich dieses Trackpack lohnt, klar die Songs klingen schon ähnlich, aber wer einen mag, mag somit die meisten andern auch :)
Und 20 Minuten Songs, für 500 Points wo man sonst nur 9 Minuten mit einem zehntel sovielen Noten bekommt, da kann ich nur eins sagen, kaufen! Und zwar das kein anderes!
 
Wer wissen mag, wie das neue Dragonforce Album so im allgemeinen ist, sollte sich das hier ansehen:

http://www.mstos.de/index.php?sec=reviews&sub=disc&op=show&id=813


Und die Foo Fighters sind Götter des Mainstreamrocks (vorallem jetzt wo Audioslave nicht mehr da sind :blackeye: )

P.S.: In Sachen Downloadpakete hat GH3 diesmal tatsächlich ausnahmsweise die Nase vor Rock Band. Nicht nur das das Angekündigte Rush Album nicht erschienen ist, es ist nichtmal ein besonders tolles (2 Songs haben wir schon, 3 wenn man GH2 mitzählt, die anderen Songs sind "nunja", und Xanadu ist nicht dabei!! :meckern: )
 
Ich hab mir das Song Pack auch geholt und gebe dir völlig Recht, die Songs sind eine super Herausforderung und machen eine Menge Spass zu spielen!
 
Och Leute :blackeye:
Ich mag die Foos doch auch :)
Aber mir ist kein anderes Trackpack eingefallen, außer ihrs, und ich wollte damit nur betonen das das Dragonforce Pack eben das beste ist, weil die Songs alle Hammerschwer, lang und spaßig sind, und wunderschöne Stellen haben.
 
Zurück