Guitar Hero III: Legends of Rock: Guitar Hero Gamezone Tunier

TheKillerbizkit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2007
Beiträge
504
Reaktionspunkte
0
Nach dem Halo 3 und Call of Duty 4 tunieren währ vielleicht mal was Ego-Shooter entfremdetes nicht schlecht. Also dacht ich mir "wie wärs mit nem Guitar Hero 3 Tunier?". Um niemanden zu benachteiligen würde man im Duell 3 Songs spielen. Damit die Sache etwas abgekürzt wird (vorallem da ich nicht will das es so endet wie das Halo-Tunier) wird im Ausscheidungsverfahren gespielt. Die Aufstellung wird Zufällig gewählt. Wann die Spiele stattfinden müssen wieder die Spieler unter sich ausmachen. Doch erstmal will ich wissen ob überhaupt interesse entsteht. Wer würde denn alles mitmachen?

EDIT: Sry, hab vergessen zu erwähen dass es ein Xbox 360 Tunier wird.
 
Das wird nix, für ein gescheides ausscheidungsverfahren, brauchen wir mindestens 16 Leute, und daran glaubst du ja selbst nicht :)

Ich bin aber trotzdem dabei ;)
Und auch wenn du denkst du gewinnst wieder mal haushoch, werde ich es dir nicht leicht machen TBK :bigsmile:
 
Warum nicht? Mehr als verlieren kann ich eh ned, von daher. Nen kurzer Spaß mitmachen und dann zuschauen ;)
 
Oh man ich würd da zu gerne mitmachen aber
a.) Hab ich GH3 nich
b.) Kein Gold mehr

=/

Wünsch den anderen aber viel spass beim fingerwund spielen!
 
Bin zwar noch am üben - aber würde gerne mitmachen ! ...auf mittel.
 
ich meld mich dann auch mal für Terminator C17 an. Sein PC is kaputt.

@DonPaladin
geht doch. Einer noch und des Tunier würde schon mal stehen. Wenns auch nicht groß ist.
 
Zurück