Guitar Hero: Warriors of Rock: Schwacher Verkaufsstart in den USA

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero: Warriors of Rock: Schwacher Verkaufsstart in den USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero: Warriors of Rock: Schwacher Verkaufsstart in den USA
 
@Claudio-B
Sehe ich auch so. Es gibt einfach zu viel und es bietet nicht wirklich was neues.

Da bin ich auf das neue Rockband sehr gespannt. Die anderen Spiele sind einfach keine Herausforderung mehr, also für mich, da ich die meisten Sachen ohne Probleme auf Profi hinkriege. Das wird bei RH denke ich mal nicht mehr so leicht und ich muss wieder üben;)
 
jo seh ich auch so - zumal mir der teil wirklich mit am besten gefällt
 
Sie haben zuviele Ableger veröffentlicht und den Markt übersättigt. Ich habe mir insgesamt drei Guitar Hero Titel geholt und sehe keinen Grund mir einen weiteren anzuschaffen.

Die Tracklist ist zwar gut, aber Rock Band 3 erlaubt es mir alte Tracks zu importieren und kommt noch mit einer Menge an Neuerungen daher.

Ich bin zwar ein Metalhead und finde Warriors Of Rock für mich passender als Rock Band 3, aber für ein paar neue Songs kaufe ich nicht nochmal einen kompletten Ableger.
 
GH WoR gefllt mir persönlch auch nicht aber die Track uaswahl hat nihcts mit schlappen Verkaufszahlen zu tun. Wer würde sich auch jedes halbe Jahr einen neuen CD oder DVD Player kaufen nur weil da ein Softwareupdate mit neuen Animationen drauf ist? Standardplayer mit Software-Onlineupdate und danach nur noch Neuauflagen und aktuelle Cds / DVD mit zusätzlicher Trackspur und verkauf über Cd-Laden wie sonst im Musikmarkt auch ... mehr braucht es doch gar nicht... Ich habe noch nie gehört dass sich jemand darüber beschwert, dass jeden Tag neue CDs/DVDs auf dem Markt erscheinen...
 
Zurück