Seite 2 von 2 12
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von perfect007
    Mitglied seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.726
    Naja .. wie gesagt, rein von den Einzelwertungen (Grafik, Sound, Steuerung und Gameplay) habe ich dieselbe Wertung wie bei GH2 und GH1 gegeben. Nur halt in der Gesamtwertung nicht, weil es halt einfach ein Update mit neuen Songs ist. Ich werde für die 360 noch ein Review nachliefern, das bekommt ein knapp bessere Wertung.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Goreminister
    Mitglied seit
    11.03.2006
    Beiträge
    16.665
    @Maximus:
    Eigentlich mag ich Leute nicht, die nur motzen, aber nix selber machen, aber das ist ein anderes Thema... nicht angegriffen fühlen! Bitte
    Als Musiker bin ich natürlich von solchen Spielen begeistert, muss aber auch mit einem alten Vorurteil aufräumen:
    Nur weil man schon mal Gitarre, Bass, oder so gespielt hat muss man nicht zwangsläufig gut bei GH sein *lach*
    Alle sagen immer: Boah, Minister du räumst doch bestimmt voll ab bei dem spiel.... NEIN! Für Musiker ist es sogar doppelt schwer, weil man eben immer versucht Akkorde auf der Plastikklampfe zu greifen, aber das geht ja nicht. Man muss eben nur die Knöppe in der richtigen Situation drücken und da bin ich... naja...So la la, haha!
    Ändert nix an der Tatsache, das ich GH sehr geil finde...

    @Perfect:
    Hör mal auf dich zu rechtfertigen...
    Das Review geht voll in Ordnung wie ich finde,...

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    13.529
    Goreminister hat folgendes geschrieben:

    @Maximus:
    Eigentlich mag ich Leute nicht, die nur motzen, aber nix selber machen, aber das ist ein anderes Thema... nicht angegriffen fühlen! Bitte
    Lol, ich weiss was Du meinst - aber ich motze ja nicht immer....genau genommen sogar sehr selten....... Wenn ich in allen Foren, die mich interessiern Beiträge machen müsste dann hätte ich gar keine Zeit mehr was anderes zu machen........ dasselbe Problem hab ich auch bei SM-heaven, aber das ist wieder ein anderes Thema

    Wie gesagt, meine Hochachtung an alle die hier (so wie du) dermassen viel Zeit investieren.......

    @Guitar Hero - Können: Ich spiel(t)e auch ein wenig Gitarre und weiss was Du meinst.......kann man nicht vergleichen - keine Frage. Aber jeder Musiker hat irgendwo schon (hoffentlich) ein Gefühl für Musik und Rythmus und was auch immer....... sowie einen individuellen Geschmack - wobei ich glaube dass wir da auch ziemlich unterschiedlicher Natur sind .

    @perfect007: Dein review.......Deine Meinung.....Dein Baby - keine Frage. Hat der @minister eh Recht. Ich wollte da nicht so hart ranfahren an den Karren...... vergessen wirs - ist eh wies ist und Meinungen und Ohrfeigen sind zum Entgegennehmen oder Austeilen da, nicht ?

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Goreminister
    Mitglied seit
    11.03.2006
    Beiträge
    16.665
    Hach, wie schön, es herrscht wieder Einigkeit im GZ-Königreich
    Und ja sicher, Rythmusgefühl hab ich schon, wäre fatal wenn nicht...
    ...dennoch versucht man immer zu "greifen" ... Irgendwie!

    Und was den musikalischen Geschmack angeht, so kann ich nur sagen, das dieser SEHR breit gefächert bei mir ist. Natürlich liegen meine Wurzeln im Metal, aaaaber da sind auch noch ganz andere Dinge im Plattensortiment bei mir zu finden!
    Natülich alle möglichen Arten von Metal, wie Death, Black, Doom, Thrash, etc, aber auch Punk, Progressive, Elektornischen Kram, Rap, Reggea, Ska, Jazz, etc. Hauptsache man merkt, das diejenigen mit Leib und Seele bei dem sind was sie tun und natürlich der persönliche Geschmack befriedigt wird.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAPETRVE
    Mitglied seit
    15.03.2006
    Ort
    Blowupyourfaceheim
    Beiträge
    19.557
    Da spricht der Musiker. Ich sehe, wir verstehen uns .

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Goreminister
    Mitglied seit
    11.03.2006
    Beiträge
    16.665
    Yea...Logisch...
    ...Nur wer seine Augen nach links und rechts offen hält vermeidet einen langweiligen Tunnelblick ohne neues, gell?

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von perfect007
    Mitglied seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.726
    Der Meister hat gesprochen. Und wie siehts aus? Haste dich schon bei Activition gemeldet, dass du im nächsten Downloadpack zu GH3 deine Songs sehen willst? *fg*

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Goreminister
    Mitglied seit
    11.03.2006
    Beiträge
    16.665
    perfect007 hat folgendes geschrieben:

    Der Meister hat gesprochen. Und wie siehts aus? Haste dich schon bei Activition gemeldet, dass du im nächsten Downloadpack zu GH3 deine Songs sehen willst? *fg*
    Stimmt...Ganz vergessen...
    ...Das sollte man ECHT mal machen (wenn das geht), auch wenn ich bezweifle das sie unsere Stücke nehmen... die sind für die Ohren von "normalen" Menschen doch etwas... nun ja ... gewöhnungsbedürftig trifft es ganz gut

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •