Seite 4 von 7 ... 23456 ...
"Gefällt mir"-Übersicht18Gefällt mir
  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.408
    So hab jetzt Episode 1 beendet.
    Etwas politischer als der erste Teil. Hab die ganzen Chatverläufe durchgelesen und hab mich schon gefragt, ob Trump damit gemeint war, als seine Freundin meinte, "er wird doch wohl nicht ernsthaft gewinnen?". Hat ja zeitlich Sinn gemacht. Der Hinterwäldler hat es dann mit seinem "Mauer"-Statement bestätigt

    Gefällt mir ganz gut so weit. Finde die beiden Charaktere recht sympatisch.
    Spoiler:
    Dem alten Hinterwälder hab ich nach der Aktion mit dem Hinterzimmer auch noch eine verpasst. Hab mich dann entschieden das Zelt zu stehlen, weil die Ladenbesitzerin anscheinenend nichts dagegen hatte, dass er mich einsperrt und das obwohl ich unschuldig war.

    Hab nur nicht ganz verstanden, wieso die jetzt unbedingt abhauen mussten? Beide sind noch minderjährig. Auf dem Video des Polizeiautos sieht man ja nicht wirklich, wer beteiligt war oder was überhaupt passiert ist. Hatte er Panik, weil er vllt Brett getötet hat?

    Naja, egal, bin gespannt wie es weitergeht

    Die Last of Us-Anspielung mit dem Pilz fand ich ganz witzig
    Geändert von ElvisMozart (10.05.2020 um 20:36 Uhr)

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.408
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Hab die Xbox heute Nacht am Beamer anschlossen und die zweite Episode nach dem ersten Abschnitt weiter gezockt und kann mich Jojo nur anschließen.
    Fand die erste Episode ganz schwach, aber umso beeindruckender war der zweite Teil;
    mir hat Captain Spirit schon außerordentlich gut gefallen.

    9/10
    Bei mir ist eigentlich nicht viel dramatisches passiert
    Habe viele schlimme Dinge vermieden ^^
    Spoiler:

    Was musste man machen, damit man gejagt wird? Sich mit den Großeltern streiten? Damit die einem nicht bei der Flucht helfen?

    Chris' Unfall provoziert man wahrscheinlich, wenn man ihm nicht die Wahrheit über Daniel's Kräfte erzählt, oder?

    Muss die Episode aber unbedingt nochmal mit anderen Entscheidungen durchspielen. Denke, dass ich gerade bei den Gesprächen mit Chris' Vater ne Menge verpasst habe.

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.408
    bin grad David aus LiS1 begegnet

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.810
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    bin grad David aus LiS1 begegnet
    Das war eigentlich das beste vom Spiel

    Gegen Ende des Abschnittes kann man ein Telefongespräch belauschen. Ist ganz interessant
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.408
    Frag mich, ob man ihn auch trifft, wenn man sich fur das andere Ende in LiS1 entschieden hätte

  6. #36
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.810
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Frag mich, ob man ihn auch trifft, wenn man sich fur das andere Ende in LiS1 entschieden hätte
    Welches Ende hattest du denn?

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.408
    Bye bye Arcadia bay

  8. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.395
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Bye bye Arcadia bay
    Das einzig sinnvolle Ende!
    Spoiler:

    Rachel Amber zeigt ihre Superkraft! BÄMM!
    Absalom und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.810
    Ich glaub niemand hat je ein anderes gewählt
    Hab Teil 1 zwei mal beendet und konnte trotzdem nie Arcadia opfern.

  10. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.557
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Ich glaub niemand hat je ein anderes gewählt
    Hab Teil 1 zwei mal beendet und konnte trotzdem nie Arcadia opfern.
    Echt? Ich hab direkt beim ersten mal arcadia geopfert. Nieder mit den prestons

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •