Seite 5 von 5 ... 345
"Gefällt mir"-Übersicht13Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von morphinsulfat
    Mitglied seit
    20.11.2008
    Beiträge
    258
    Habs jetzt auch auf einer neuen One X, bis zur Brunnenquelllichtung gespielt und bisher keine Probleme.

    Wahnsinnsspiel, der Soundtrack ist mal wieder erste Sahne :-)
    IceX2 gefällt dieser Beitrag.

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.896
    Hab‘s eben auf 100% beendet Sämtliche technische Probleme konnten nicht darüber hinweg täuschen, dass Will of the Wisps ansonsten ein furchtbar großartiges Spiel ist und für mich sogar nochmal eine ganze Ecke besser als der auch schon tolle Vorgänger ist. Und trotz der technischen Macken blieb die Motivation bis zur letzten Sekunde ungebrochen hoch. Atmosphärisch und spielerisch ist es ein für mich persönlich nahezu perfektes Metroidvania.
    Absalom, Old-Dirty und IceX2 gefällt dieser Beitrag.
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

    http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020


    216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 612/815

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.214
    Ach cool, ich dachte immer, es wäre sowas wie Limbo und hab es daher nie angerührt.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von morphinsulfat
    Mitglied seit
    20.11.2008
    Beiträge
    258
    Wie auch im 1. Teil habe ich gerade den "Unsterblich" - Erfolg versucht und geschafft, äußerst nervenaufreibende Sache.

    Zur Belustigung aller: die schwersten Achievements sind allesamt verbuggt :-)

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    14.684
    Bin grad wieder an Ori 2 dran.
    Hab das damals zum Release für paar Stunden gezockt.
    Musste aber leider von vorne anfangen, weil ich nicht mehr wusste, was ich machen muss

    Bin jetzt kurz vorm Ende und muss sagen, dass das Spiel echt klasse geworden ist. Gefällt mir, bis jetzt, einen Tick, besser als der erste Teil. Durch die neuen Fähigkeiten und Kameraden ist es etwas abwechslungsreicher.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •