Seite 3 von 5 12345
"Gefällt mir"-Übersicht13Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.163
    Ich gebs auf. Es läuft regelmäßig nur noch in Zeitlupe ab, mir ist das Bild ein paar mal für 3-4 Sekunden eingefroren. Es ist dann hart an der Grenze zur Unspielbarkeit.

    Werds auf dem PC weiter spielen, weils sonst ein richtig gutes Spiel ist.
    Geändert von Garfield1980 (11.03.2020 um 23:12 Uhr)

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.896
    Muss meinen vorherigen Eindruck nun auch ein wenig korrigieren. Inzwischen hatte ich auch auf der Xbox One X ein paar Mal Performance-Probleme, ganz besonders in einem bestimmten Gebiet, aber auch danach hin und wieder. Kurioserweise betrifft das aber eher selten das normale Gameplay, sondern tritt mehr beim Aufrufen des Kartenbildschirms auf oder wenn man Türen betritt, die in einen anderen Bereich führen. Gerade bei den Türen hatte ich es auch schon 2-3 Mal, dass das Bild für mehrere Sekunden eingefroren ist, bevor es dann weiter ging.

    Das klingt jetzt allerdings dramatischer als es wirklich ist, da es eher selten vorkommt und die Spielbarkeit sowie den Spielspaß in keiner Weise negativ beeinflusst. Da klingen die Probleme, die Garfield auf der Vanilla Xbox geschildert hat, schon bedeutend schlimmer.
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

    http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020


    216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 612/815

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von IceX2
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Beiträge
    8.363
    Ich werde es auf der One X mal and anfangen. Sollte ich technische Probleme haben warte ich halt paar Tage.
    Wird sicher bald behoben

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    21.174
    Hab das Spiel vorhin schnell runtergeladen. Beim starten hat sich im Ladebildschirm dann die Konsole von selbst abgeschaltet. War wohl ein Zeichen. Danke Phil Spencer. So ein Vollmüll...
    High is for gaming. Ultra is for screenshots.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.202
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    dann die Konsole von selbst abgeschaltet.
    Hab das Problem leider auch öfter
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von IceX2
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Beiträge
    8.363
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Hab das Problem leider auch öfter
    Wenn das öfter passiert dann einschicken. Ist nicht normal.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.202
    Müsste jetzt 16 Monate alt sein.. mal schauen, ob das noch ein Gewährleistungsfall ist.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    21.174
    Nach 12 Monaten Arschlecken. Danach ist nix mehr.
    High is for gaming. Ultra is for screenshots.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    21.174


    Der erste Teil ist auf der normalen Xbox One und sogar auf der Switch mit perfekten 60fps durchgängig gelaufen. Beim zweiten Teil hat man durchgängig Performance-Probleme und teilweise bricht das Game auf 30fps ein. Geht gar nicht. Technisch komplett durchgefallen. Wieso hat man das nicht verschoben? Bin gespannt ob das überhaupt durch Patches gefixt werden kann. Sieht richtig übel aus.
    High is for gaming. Ultra is for screenshots.

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    32.800
    Schade für Ori.
    Komisch für einen Indie der gefühlt ewig in der Entwicklung war.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •