Seite 2 von 2 12
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ThoRsten
    Mitglied seit
    26.10.2002
    Beiträge
    5.506
    Dont worry... wont happen...
    Nur sei gewarnt, dass du den Hund evtl für noch einen Schlüssel brauchen könntest.
    Xbox360,One,PS3,PS4: StevenStorm666

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von scoopexx
    Mitglied seit
    14.12.2003
    Beiträge
    6.831
    ThoRsten hat folgendes geschrieben:

    Dont worry... wont happen...

    Nur sei gewarnt, dass du den Hund evtl für noch einen Schlüssel brauchen könntest.
    Brauche ich noch. Ich hab den Schlüssel noch nicht ausgebuddelt. Ich verlasse mich da jetzt einfach auf dich, dass ich vorher erkenne, dass der Hund in Gefahr ist und ich ihn noch retten kann. ^^

  3. #13
    Galathor
    Gast
    Spiel einfach weiter, du wirst schon merken, wann du wie Entscheidungen treffen musst - keine Sorge, das kann man nicht überspielen.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von scoopexx
    Mitglied seit
    14.12.2003
    Beiträge
    6.831
    Okidoke. Bin auch schon kurz vor Lucien.

  5. #15
    Grifter
    Gast
    Ja, das ist eine so offensichtliche Entscheidung, dass sollte dir nicht "einfach so" passieren, insofern keine Angst... Ansonsten kann der Hund definitv nicht sterben, du solltest ihn jedoch immer bei guter Gesundheit und Laune halten, da ein verletzter Hunde weniger bzw. keine Schätze sucht, Mobs mit angreift, usw...

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von scoopexx
    Mitglied seit
    14.12.2003
    Beiträge
    6.831
    Jetzt hat der Arsch gerade meinen Hund erschossen und dann soll ich auf einem Bauernhof Flaschen schießen!?!? WTF! Ich hoffe, ich krieg den noch irgendwie wieder...

    Und als Quest steht da noch "Habt Spaß"... Der Molyneux hat doch einen an der Waffel...

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von scoopexx
    Mitglied seit
    14.12.2003
    Beiträge
    6.831
    Spoiler Ok gut, Hund lebt wieder. Spoiler Ende.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von schwarzer
    Mitglied seit
    28.04.2004
    Beiträge
    2.913
    Ich hatte in einer Höhle die Situation das mein Hund verletzt im Wasser stand . Ich konnte ihn nicht heilen und er ging auch nicht aus dem Wasser raus . Also ging ich aus der Höhle raus und musste entsetzt feststellen das der Hund nicht mitgekommen ist . Also zurück , und da lief er auf festem Land rum . Da konnte ich ihn dann heilen . Mir ist der Hund richtig an´s Herz gewachsen . Ich lobe ihn auch sehr viel . Er hat schon so manchen Schatz gefunden .

  9. #19
    Bill G4tes
    Gast
    Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

    Hoffe du hast Ihn auch ordentlich ausgeschimpft :meckern:

    http://www.hunde-bar.de/images/boxer-sam.jpg

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •