Seite 3 von 9 12345 ...
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von perfect007
    Mitglied seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.726
    Es lohnt sich! Ich hatte mal 5000 in nen Verrückten investiert, der hat mir 15.000 dann irgendwann zurück gezahlt. Das hab ich dann glaub in die ersten Marktstände investiert. Dann mit der Story weiter gespielt und immer wieder nen Batzen Geld in neue Immobilien. Lohnt sich auch Geschäfte anzueignen. Gut, ich verdin nun echt nicht schlecht, hab aber auch mittlerweile etwa 600.000 Gold in Immobilien investiert. Dafür kann man sich dann auch ohne Bedenken Bücker, Kleider, Waffen etc. kaufen *g*

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Reaper86
    Mitglied seit
    09.01.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    2.930
    lohnt sichs eher das geld in miethäuser zu stecken oder in geschäfte? und wenn man böse spielt kann man mieten ja hochsetzen oder hat das irgendeinen nachteil außer dass die verdorbenheit zunimmt?

  3. #23
    Grifter
    Gast
    Eine sehr einfache und legale Weise um am Anfang etwas an Geld zu kommen, ist einfache Arbeit... z.B. sucht der Schmied in Bowstone, direkt neben dem Marktplatz, wo ihr euch zu Beginn mit eurer Quest-Mutti getroffen habt eine Aushilfe... nehmt ihr euch ne halbe Stunde Zeit, so seit ihr sowohl ein Meister der Schmiedekunst und habt nebenbei einfach so bereits mehrere Tausend Geld verdient, was locker für ein nettes Outfit, eine gute Waffe oder gar ein kleines Haus reicht...

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DonPaladin
    Mitglied seit
    29.07.2006
    Ort
    Weyer
    Beiträge
    3.498
    Habe gestern einen Kuchenhändler überfallen
    Alle Kuchen gegessen und das sieht man meinem Helden auch an

    Aber das so ein Lusiger Trank beim Alchimisten 12500 Erfahrung gibt, finde ich lächerlich, ich bin jetzt schon viel zu stark

    Trotzdem ich bin süchtig, ich liebe es, ich bin zufriedenn damit.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.922
    Ich level übrigens zuerst "Schock" und dann "Zeit anhalten" auf, ich glaube, diese Zauber sind am wirkungsvollsten. Wichtig ist auch die Fähigkeit "herumrollen", da man dann den Gegnern gut ausweichen kann.

    Ich geh dann mal 5 Stunden Holz hacken oder Schwerter schmieden...
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Crackdown 3, God of War

  6. #26
    Grifter
    Gast
    NAchdem ich jetzt ne richtig schöne Große Streitaxt und nen recht gutes Gewehr mit bei hab, hab ich sogar mal ein Foto gemacht... hehe, is schon witzig das Spiel... Inzwischen gehören mir fast alle Händlerbuden, und da kommt schon bisserl Geld rein... nebenbei Skille ich keine Zauber (ausser den einen Skillpunkt am Anfang), da ich nich wirklich Lust auf diese blauen Linien auf meinem Körper hab, obwohl grade Zeitanhalten und so recht nützlich ist... ansonsten skill ich aber so gut wie alles, besondern halt Stärke, aber auch Können... bei Stärke sieht man den Unterschied sehr krass, bei Können hab ich nur das Gefühl, dass dadurch, das der Charakter ja größer wird, dieser übertriebene Muskeleffekt von Stärke wieder etwas neutralisiert wird...
    Wenn ich diese Kugeln von anderen aktiviere, die nicht auf meiner Buddyliste sind, dann sind das aber doch nicht alle Leute, die grade zocken, oder? Kann ich mir nicht vorstellen, welcher Server sollte denn das mitmachen und überhaupt sind das eher wenige Kugeln... vielleicht is des einfach Stichprobenartig...

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von scoopexx
    Mitglied seit
    14.12.2003
    Beiträge
    6.831
    djhousepunk hat folgendes geschrieben:

    Ich geh dann mal 5 Stunden Holz hacken oder Schwerter schmieden...
    Du sagst das so spaßig. Mein Mitbewohner hat das 3 Stunden lang durchgehalten - am Stück

    Btw. ist das Game perfekt für ne WG. Man kommt nach Hause, sieht wen Fable II zocken und kann sofort mit einsteigen.

  8. #28
    morrowind
    Gast
    Sicher, der Coop-Mode hat seine technischen Macken, die gerade bei der Kameraführung, zumindest Offline, auftreten. Aber Spaß bringt er trotzdem, mein Kumpel und ich sind gestern 2 STunden durch Oakvale gehetzt und haben einfach alles abgeschnetzelt, was herumgelaufen ist.

    Mein einiger Kritikpunkt is bislang lediglich die Technik. Gerade die Ladezeiten sind meiner Ansicht nach eindeutig zu lang, das darf 2008 nicht mehr passieren. Auch grafisch wäre mehr drin gewesen. Klar, die Effekt sind der Hammer und der Grafikstil sehr fantasievoll, aber wenn man sich andere Spiele ansieht müsste da mehr drin sein.

    Trotzdem ein absolutes Must Have...

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von -Ph03nix-
    Mitglied seit
    09.10.2008
    Beiträge
    525
    Ich bin leider ein wenig von fable II endtäuscht
    schon der kleine punkt stört mich, dass es keine schweren rüstungen gibt!
    Rollenspiele sind doch dazu da sich schwere rüstungen für starke gegner anzulegen! und nicht mit pyjama auf banditenjagt zu gehen!
    die entwickler könnten sich ruhig noch zeit lassen!
    da selbst die weltkarte in fable 1 besser aussieht... und die ladezeiten nerven auch stark ..
    naja von fable II hätte ich ganz einfach mehr erwartet...
    aber ansonsten macht dieser rpg ne menge spaß[/u]

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Ich habs heute so 2 bis 3 Stunden gezockt und ich muss sagen, es macht richtig Spaß, als aller erstes habe ich angefangen die Wachen von Albion zu verkloppen um Erfahrungspunkte zu sammeln und was soll ich sagen, mein Kopfgeld beträgt mittlerweile 12000 Goldmünzen hehe

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •