"Gefällt mir"-Übersicht6Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Old-Dirty
  • 1 Beitrag von ElvisMozart
  • 1 Beitrag von ElvisMozart
  • 1 Beitrag von ElvisMozart
  • 1 Beitrag von Old-Dirty
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FarinUrlaub2002
    Mitglied seit
    06.04.2002
    Beiträge
    4.204

    Gothic 2 Add-on??

    Hat einer von euch zufällig das Gothic 2 Add-on die Nacht des Raben?
    Wenn ja kann mich einer Aufklären warum die Versanhäuser das schon haben und Rostock nicht?
    Es soll angeblich "Lieferprobleme" geben....
    Was ich nicht verstehen kann....in der ganzen Stadt habe ich nach den Add-on gesucht (9 Läden) und ??
    Nichts...das Release war gestern....

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Soulreaver24
    Mitglied seit
    22.10.2002
    Beiträge
    1.710
    FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

    Hat einer von euch zufällig das Gothic 2 Add-on die Nacht des Raben?
    Wenn ja kann mich einer Aufklären warum die Versanhäuser das schon haben und Rostock nicht?
    Es soll angeblich "Lieferprobleme" geben....
    Was ich nicht verstehen kann....in der ganzen Stadt habe ich nach den Add-on gesucht (9 Läden) und ??
    Nichts...das Release war gestern....
    ...und genau aus diesem Grund bestell ich die Games meist vor und hab sie dann am Release-Tag fix daheim

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von FarinUrlaub2002
    Mitglied seit
    06.04.2002
    Beiträge
    4.204
    das war jediglich eine Liefer verschiebung! (an Freitagwar es da)

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von euermeister
    Mitglied seit
    07.06.2003
    Beiträge
    1.701
    die nacht des raben rockt end nur scheisse das mein alter geiler charie nicht mehr geht ... Am anfang fand ichs auch gut das die Gegner die normalerweise mit lvl. 4 schafft erst mit dem 6sten zu schlagen sind so wirds spannender . Das einzige was mir nicht gefällt ist das es anfänglich fast identisch mit Gothic 2 is

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.380
    Hab jetzt auch nochmal die Gothic Reihe auf Steam günstig geschossen.
    Aber jetzt nur Gothic 2 installiert.
    Ich habe das Spiel schon mit allen 3 Fraktionen abgeschlossen, aber ich wage mich nochmal ran.
    Ich liebe es einfach!
    Lord und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.385
    Da gibt's auch nen HD-Mod, der das SPiel ein wenig aufhübscht

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.380
    Ich kämpfe gerade damit, das Spiel zum Laufen zu bringen.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.385
    Oh ja, da war was.
    Hatte glaub, auch Probleme, es zum Laufen zu bringen.
    Die Steamversion startet nicht richtig.

    Hab leider vergessen, wie ich das am Ende gefixed habe.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.385
    1)Turn off steam overlay. Right click game in your library, click properties, and deselect the overlay option.
    2)Find Gothic2.EXE in your game files, set to run as Administrator. Also, select WinXP service pack 2.
    3) Find your steam folder (in the programsx86 folder) Find the file GameOverlayRenderer.dll . You have 2 options. Either delete this file (it will be replaced the next time you start up steam) or rename it. I used GameOverlayrenderer.dll_STEAM (If you want your steam overlay back for other games, use option 1, or just put the file name back to the original)
    4) In game, make sure to set your game resolution to your native resolution to get rid of the giant white border and put your screen back in the proper position. A very small border might remain at the top, but it's easy enough to ignore.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.380
    Läuft.
    Der bei dir vierte Schritt.
    War auch die Lösung.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •