Seite 3 von 40 1234513 ...
"Gefällt mir"-Übersicht142Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.240
    Bei zelda dafuer aber immer

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.240
    Junge Junge hab mir jetzt mal die 23 previews auf metacritic durchgelesen, da sprechen alle in einem Tenor vom besten Zelda aller Zeiten. Nem All Time Classic ala Mario 64 oder Ocarina Of Time..wenn das stimmen sollte...
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.873
    Ich höre den Hype-Train

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.240
    WiiU Version ist vorbestellt

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.385
    Bin schon heiß wie Frittenfett auf das Spiel. Will endlich Freitag haben, habe mir extra Überstunden für den Tag freigenommen.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.206
    Hauptquest dauert 20 Stunden
    und Wii U geht ab und an auf 20fps runter.
    The Legend of Zelda Breath of the Wild: Erster Test vergibt Bestwertung - Angabe zur Spielzeit
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.240
    Jap schon gelesen aber wohl nur in Ausnahmen wie z.B. bei extremem Wetter und nicht so das es für das Gameplay entscheidend wäre. Ansonsten wurde in dem Edge Test überraschend wenig zu Grafikunterschieden gesagt was wohl bedeutet das die Titel technisch wohl auf ähnlichem Niveau sind. Getestet wurden scheinbar beide Versionen.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.145
    Dann kannst du ohne schlechtes Gefühl es auf der U spielen

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.873
    Auf der Switch gibt's wohl auch ab und zu kleine Slowdowns. Schade, jetzt wo ich Horizon sehe, wäre es irgendwie schon ein Traum ein Zelda in so einer Technikqualität zu bekommen.

    Na ja, wayne. bin gespannt. 20 Stunden klingt allerdings erstaunlich wenig, selbst wenn man alle Nebenquesten weggelassen hat. Dachte die Spielwelt sei so gigantisch groß.

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    12.870
    Wahnsinn....hab mir am Freitag sogar freigenommen - werde vormittag gleich bei Ladenöffnung meine Switch holen, Zubehör dazu, Pro Controller und natürlich Zelda. Das wird dermaßen fucking epic - erinnert mich an 1987 - ziemlich genau vor 30 Jahren - als ich das erste goldene NES Modul in der Hand hielt - sowas ist tatsächlich "episch" und ich glaube das wird endgeil Vor allem scheint das Ding richtig hart zu sein, quasi "Zelda Souls"
    Ricewind und Wutill gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •