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  1. #41
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    Neue Infos zum Chalice Dungeon:

    "Doch kommen wir erstmal zum Chalice Dungeon. Für alle die es noch nicht wissen, bei Bloodborne kann man verschiedene Items sammeln, um in einem zentralen Bereich des Spiels, Rituale durchzuführen. Diese Rituale sind dafür da, um den Chalice Dungeon zu öffnen.

    Dieser Dungeon bietet Ruinen artige Bereiche, die unterhalb der Stadt Yharnham liegen. Doch der Dungeon ist immer anders, je nachdem welche Items ihr für das angesprochene Ritual nutzt. Keine zwei Spieler werden den gleichen Dungeon haben, obwohl man sich gegenseitig einladen kann, um einander zu helfen.
    Die Größe – und Schwierigkeit – des Dungeons variiert, ebenso wie die Gegner und Bosse die man antrifft. Nachdem ihr den Boss des Chalice Dungeons besiegt habt, könnt ihr speichern und den Dungeon erneut spiele, oder ihr macht ein neues Ritual, wodurch ein neues Dungeon und eine neue Herausforderung entsteht. Dadurch kann man sich natürlich verdammt lange mit Bloodborne beschäftigen."

    Quelle: Neuer Trailer und Infos zu Bloodborne + Bundle für EU angekündigt - PSinside

  2. #42
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    Neue Infos zu Bloodborne.

    Waffenfortschritt:
    Die Waffen werden mit aufsteigenden Modifikatoren geschmiedet, die denjenigen als Bonus gewährt werden, die Bosskämpfe im prozedural generierten “Chalice Dungeon” beenden.

    Spielzeit:
    Im Rahmen des Events wurde der Titel als “recht lang” beschrieben und soll “Demon’s Souls” diesbezüglich übertreffen.

    Herausforderung:
    "Fans von Demon's Souls können denselben Grad an Herausforderung und Erfolgsgefühlen bei Bloodborne erwarten. Tatsächlich denke ich, dass der Sinn für Erfolge noch höher ausfallen wird", lies Producer Masaaki Yamagiwa verlauten.


    Zudem bestätigte man, dass “Bloodborne” in allen Regionen überaus blutig in Erscheinung treten wird. Schnitte werden nicht erwartet.

    Quelle: http://www.playm.de/2015/01/bloodbor...-souls-208115/
    Geändert von Garfield1980 (31.01.2015 um 18:38 Uhr)

  3. #43
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    Es wird einfach immer besser. Bin so HEISS DRAUF!

  4. #44
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    satte 18 Minuten Bloodborne, ACHTUNG WOHL SPOILER!
    ICh kanns mir erst in der Pause anguckne
    https://www.youtube.com/watch?v=Tvi5...ature=youtu.be
    Du hast Giga Games gemocht?
    Wie wäre es mal mit den witzigen Livestreams von http://www.twitch.tv/netzwelt
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  5. #45
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    Das lasse ich aus da der Anfang gezeigt wird

  6. #46
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    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Das lasse ich aus da der Anfang gezeigt wird
    Ging mir auch so, aber ich hatte gelesen, man sieht kaum was, halt den ersten Gegner, den Rest kennt man aus den ganzen Videos.
    Aber bleib Standhaft wenn du kannst ^^
    Was mir jedenfalls sehr gut gefällt, ist die Tatsache, dass es wieder so etwas wie Seelen gibt, außerdem
    Spoiler:
    wenn man stirbt, fließen die Seelen bzw. das Blut in den nächsten Gegner der den Spieler getötet hat.
    Um das Seelenblut, so nenne ich es einfach, wiederzubekommen, muss man diesen töten
    , finde ich klasse.
    Ansonsten sieht es wieder fast aus wie die Soulstitel, erinnert mich aber wesentlich mehr an Demon's Souls als an die Dark-Souls-Reihe.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.
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  7. #47
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    Ich versuche es und deshalb werde ich den blöden Spoiler auch nicht öffnen

    Man man man ich freue mich wie bolle drauf aber bin hier und da noch etwas skeptisch. Das man keine Schilde mehr hat z.B. Klar sie wollen das man sich nicht mehr dahinter verstecken kann aber dadurch geht auch was Taktik verloren denke ich. Sie wollen ja das es dynamischer wird und das man jederzeit aufpassen bzw gefordert wird. Auch das man keine "Panzerung" mehr hat. Trifft z.B auf mich zu da ich immer eine Stärke Build gespielt habe. Würde aber auch nicht ganz zum Setting passen. Backstabs haben sie auch geändert was ich gut finde weil man teilweise echt um den Gegner gelaufen ist und gebackstabt hat und zack zum nächsten hin. Das hat die Sache schon recht leicht gemacht.
    Hoffe auch das es viele Gebiete geben wird die sich unterscheiden. Von den Bildern her sieht alles doch schon recht gleich aus was auch die Beleuchtung angeht. Und was ich auch stark hoffe ist das es wieder viele Fallen gibt wie z.B das Wassergebiet in DS2 wo man durch Löcher fallen kann, die man nicht wirklich gesehen hat oder im ersten DLC, wo Geisterritter kamen und man erst deren Körper suchen und zerstören musste damit man die Geister bekämpfen konnte. Wie gesagt ich freue mich aber die ein oder andere Frage ist noch offen ^^
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  8. #48
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    http://www.dualshockers.com/2015/02/...utes-analysis/
    http://bloodborne.wiki.fextralife.com/Stats
    Die ersten Minuten sind jetzt nicht so krass, eher im Gegenteil, so großer Spoiler ist das nicht...ich hoffe die basteln ein besseres Intro und der Anfang wird noch verbessert, da die Kopfbewegung sehr unnatürlich war.
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  9. #49
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    Weiss zwar nicht genau was du meinst aber die Sachen dürften soweit final sein

  10. #50
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    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Weiss zwar nicht genau was du meinst aber die Sachen dürften soweit final sein
    So lange es nicht Gold ist, kann sich vieles ändern...und logisch dass du nicht weißt was ich meine, du hast dir doch laut deinen Aussagen das Video nicht angeguckt.
    Soweit ich weiß, bist du nicht der Einzige hier im Forum...
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