Seite 3 von 280 123451353103 ...
"Gefällt mir"-Übersicht532Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.316
    Es sieht halt komplett so wie ein Dark Souls aus und ja ich bin davon ausgegangen das es auch wieder so wird. Sage ich ganz ehrlich ^^

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.665
    Diesen düsteren Stil haben aber auch viele FS Spiele.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.316
    Na da meine ich nicht nur den Stil

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.884
    Es spielt soch ja auch wie ein Dark Souls.
    Ich denke Fans werden da sicher auf ihre Kosten kommen.
    Und nach dem leicht schlechteren Teil 2 ist mir "bissl anders" eigentlich ganz recht.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    1.422
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Laut Giga wird es Seelen geben. Ebenso kann man seine Fähigkeiten und Attribute verbessern:
    Bloodborne: Alle Infos zum Dark Souls-Nachfolger - alle Infos bei GIGA
    Na ja "Man werde demnach eher in Richtung “Dark Souls für Casual-Gamer” gehen. ".
    Aber ob das mit den Seelen stimmt, die Seite liest sich so, als würde das jemand einfach so niederschreiben, ohne Quelle.
    Warum ist das die einzige Quelle bezüglich der Seelen? Es gibt keine einzige Quelle, die das bestätigt.

    @Absalom
    Laut Japanischer Wikiseite ist es ein "Action-Rollenspiel", von daher, wohl ja, es ist ein RPG.

    Ich hoffe sie präsentieren endlich mal das Inventar, Seelensystem (woran ich nicht glaube) usw.
    Warum sollten sie extra aus der Alpha das Seelensystem entfernt haben? Hatten sie bei Dark Souls 2 auch nicht gemacht:
    https://www.youtube.com/watch?v=z_JFDPCtXFY
    Aber wie gesagt, mal sehen, ich bin jedenfalls gespannt und hoffe sie machen es mehr Souls-Like, es gibt ja wirklich genug normale Hack and Slay Spiele da draußen und die Souls-Reihe war meiner Meinung nach immer sehr atmosphärisch und spassig.

    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Dann haben wir wenigstens das schon mal geklärt.
    Da wäre ich lieber vorsichtig, Giga ist die einzige Quelle, die behauptet Bloodborne hätte ein Seelensystem.
    Geändert von Nitro (03.11.2014 um 20:58 Uhr)
    Du hast Giga Games gemocht?
    Wie wäre es mal mit den witzigen Livestreams von http://www.twitch.tv/netzwelt
    Oder der always-on "internet Fernsehsender" RBTV http://rocketbeans.tv/

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    53.089
    Hast leider recht
    Besiegt man Gegner, sammelt man jedenfalls nicht deren Seelen oder ähnliches auf.
    Dennoch soll es für den tot eine Bestrafung geben:
    Was genau denn dann die "Strafe" für den Bildschirmtod ist, fragen wir. Auch hier bleibt From Software vage. Man überlege, wie man das virtuelle Ableben handhaben möchte.
    RPG Elemente soll es ebenfalls geben:
    Wie genau der Held an Erfahrung gewinnt ist noch unklar. Zwar werde ein RPG-System implementiert, doch wie genau das funktioniert, wollte man nicht verraten.
    Das Spiel soll auch weiterhin einen hohen Schwierigkeitsgrad haben:
    Dark Souls für das Casual-Publikum also? Diese Befürchtung können wir entkräften. Die Demo, die wir spielen konnten, hatte einen gesenkten Schwierigkeitsgrad, damit die Besucher auch einen Großteil des Levels sehen können. Und trotzdem sind wir gestorben. Die humanoiden Feinde haben beträchtliche Reichweite, sind teilweise mit Flinten bewaffnet und umschwärmen uns fix, wenn wir nicht sofort reagieren.
    Oft kriechen oder platzen sie auch aus Hinterhalten hervor. Der Puls schlug uns beim Spielen durch die hohe Spannung durchgehend bis zum Hals.
    Man kann auch mit Items experimentieren:
    From Software will, dass der Spieler mit den Items experimentiert. Wir sehen sogleich ein Beispiel: Der Held beobachtet einen Tross Untoter, der mit erhobenen Fackeln die Straße entlang schlurft. Der Held möchte nicht mit der ganzen Bande kämpfen, deshalb wirft er dem Letzten der Gruppe ein Ölfässchen an den Kopf. Dann noch eine Brandbombe hinterher, und der Gegner ist Geschichte.
    Bloodborne: Horror-Spiel der Dark-Souls-Macher auf der Gamescom angespielt

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.316
    Denke das es wieder PR ist mit "Es ist so schwer. Wir haben den Grad geändert das es mehr spielen können". Meine das da bei DS2 auch mal was war und es war ein Witz für Dark Souls Verhältnisse.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.665
    Also bis jetzt hatte ich noch kein From Software Spiel gespielt das einfach war ^^

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Denke das es wieder PR ist mit "Es ist so schwer. Wir haben den Grad geändert das es mehr spielen können". Meine das da bei DS2 auch mal was war und es war ein Witz für Dark Souls Verhältnisse.
    Wobei ich bei Dark Souls 2 vorsichtig sein würde. Das Hauptspiel war vergleichsweise angenehm, aber der DLC Content in allen 3 Erweiterungen durch aus happig und bei weitem noch härter als das Hauptspiel. Aber vom reinen Hauptspiel wäre es natürlich mau


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    1.422
    https://twitter.com/Bloodborne_PS4/s...974017/photo/1
    Am Donnerstag, den 20. November bekommen wir neue Infos, leider nur zu Waffen, Gegnern und Karten.
    Ich hoffe sehr, wir bekommen auch Informationen zum Spielsystem.
    Du hast Giga Games gemocht?
    Wie wäre es mal mit den witzigen Livestreams von http://www.twitch.tv/netzwelt
    Oder der always-on "internet Fernsehsender" RBTV http://rocketbeans.tv/

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •