Seite 60 von 497 ... 1050585960616270110160 ...
"Gefällt mir"-Übersicht821Gefällt mir
  1. #591
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.921
    Für Speedrunner kein Thema ^^
    ich denke wenn du es paar mal durchgespielt hast kennst du alles auswendig und auch wie Gegner bzw Bosse agieren. Definitiv machbar aber für mich bescheuert^^ Aber heftig das es so etwas gibt. From Software hat auch an die hardcordigen Hardcorespieler gedacht

  2. #592
    Moderator

    Mitglied seit
    03.04.2006
    Beiträge
    5.259
    Komisch, ich spiele immer noch mit der selben Taktik

    Und *Juhuu* ich kann Zaubern
    ...Ich kann endlich lesen, schreiben und zählen ( "HEAVEN HAUT 100 GEGNER WEG!!! *Grunz*") !?!
    Geändert von HeavenX (20.03.2014 um 18:24 Uhr)

  3. #593
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.921
    Wie meinst du das?^^
    Hat jemand schon rausbekommen was der Patch bewirkt?

  4. #594
    Moderator

    Mitglied seit
    03.04.2006
    Beiträge
    5.259
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das?^^
    Hat jemand schon rausbekommen was der Patch bewirkt?
    Bei den einzel Bossen gehe ich immer sehr nah dran und tue sie mit erhobenen Schild umkreisen oder, wenn es zu knapp wird, rollen. Bei den ersten Begnungen nur rollen, damit ich ihre Angriffe verstehe , mehr seitlich nach hinten - selbst die kleinste Bewegung, nachdem man alles gesehen hatte - drauf hauen.
    Also das wäre mein Tipp für einzelne Bosse, kann sein das andere es anders vorgehen.
    Mersadion gefällt dieser Beitrag.

  5. #595
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Ich bleib da Anfangs eher auf Distanz, schau wie der agiert, und teste schon mal seine Widerstandskraft mit ein paar Armbrustbolzen oder so. Richtig angegriffen wird dann aber auch im Nahkampf, stets möglichst niederträchtig von hinten
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  6. #596
    Moderator

    Mitglied seit
    03.04.2006
    Beiträge
    5.259
    Passt zu dir

    Ich habe bisher aber kein Bossgegner erlebt der mir genügend Zeit lässt auf ihm zu schiessen...sollte man mehr auf Geschwindigkeit skillen, damit man schneller mit der Armbrust wird?

  7. #597
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Geschwindgkeit resp. Beweglichkeit hat bei mir nach Ausdauer den grössten Stellenwert beim Leveln.

    Und eine kleine Armbrust lädt schnell nach, für normale Gegner macht die genügend Schaden, bei Bossen geht es mir wie gesagt eher darum zu sehen was er verträgt.

    Und erzähl mir nicht Du gehst stets frontal auf einen Boss los
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  8. #598
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Schild hoch, Schwert gepackt und druff...alles andere ist feige
    PhilCassidy gefällt dieser Beitrag.

  9. #599
    Moderator

    Mitglied seit
    03.04.2006
    Beiträge
    5.259
    Jepp, frontal + umkreisen und rollen.

  10. #600
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.921
    Kann ich dir nicht beantworten da ich ein Noob bin

    Und von daher habe ich auch einmal wieder eine Frage. Bei den Skalierungen sind ja die Buchstaben. In Weiß, Blau und Rot. Kann mir eine das erklären bitte? Und wie sieht es aus wenn eine Waffe zwei Skalierungen hat und die eine blau und die andere weiß ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •