Seite 40 von 497 ... 3038394041425090140 ...
"Gefällt mir"-Übersicht821Gefällt mir
  1. #391
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    Das ist das A und O bei Souls Mersa

    Sagt mal Phil und Flo, habt Ihr eigentlich den zweiten Boss beim Kardinalsturm gleich im Anschluss an den Riesen geplättet? Oder erst woanders weitergemacht? Die Nebelwand hab ich zumindest gefunden als ich nach Erhalt des Soldatenschlüssels den Turm noch etwas erkundet habe.
    Meinst du den Verfolger? Bin nach dem ersten Boss da rein und bin schreiend und voller Panik ins Leere runtergesprungen... habe ihn erst als 3. gemacht. Vorher habe ich noch den Boss im Flammenturm erledigt, da er auch relativ einfach ist. Der Boss in der blauen Kathedrale im Prinzip auch, nur ist er ein wenig flinker und kann etwas mehr


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  2. #392
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.906
    Um das zu beantworten muss ich erst mal blöd fragen. Wo sin Kardinalsturm und Flammenturm?
    Mein zweiter Boss war der Verfolger mit dem großen Geschütz daneben. Und als drittes hab ich just gerade eben die drei Dinger in der Festung geschafft.

  3. #393
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Der Kardinalsturm ist der Turm im Wald der Riesen Flo, den Standort des Flammenturms würde mich auch brennend interessieren...

    Wenn der Verfolger der Typ oben im Kardinalsturm ist den man nach Erhalt des Soldatenschlüssels betreten kann, die verschlossene Tür in der Halle vor dem Raum mit dem Aufzg zum Riesen, dann mein ich den
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  4. #394
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    Der Kardinalsturm ist der Turm im Wald der Riesen Flo, den Standort des Flammenturms würde mich auch brennend interessieren...

    Wenn der Verfolger der Typ oben im Kardinalsturm ist den man nach Erhalt des Soldatenschlüssels betreten kann, die verschlossene Tür in der Halle vor dem Raum mit dem Aufzg zum Riesen, dann mein ich den
    Ja das ist der Typ oben im Turm. Hast ihn eventuell schon vorher auf dieser Plattform gesehen, wo auch ein Flammenbombenwerfer war (überhalb des Raums mit den Ballisten).
    Zum Flammenturm kommst du, wenn du rechts von dem Haus mit der Katze runter in die "Katakomben" gehst. Einfach den Weg folgen und dann bist du da. Rechts ist auch schon ein Leuchtfeuer. Hat man den Dreh raus sind die Gegner relativ einfach und helfen einem auch schnell ein paar Level zu machen. Nebenbei bekommst du hier ein einmaliges Item (pro Durchgang), welchs dein Flakon verstärkt... aber ich will nicht zuviel spoilern,


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  5. #395
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Ach das ist der Typ der von dem Riesenvogel abgeworfen wurde? Den hab ich gesehen, und gleich auf'n Sack gekriegt aber ich glaub den Typen schaff ich mittlerweile. Hab dem ein paar Schläge verpasst bei der ersten Begegnung, und schon etwas Schaden verursacht.

    Da unten gibt's noch eine Scherbe? Super, hab bisher nur drei davon gefunden, hab also momentan 4 Flakons. Werd ich mir also vormerken. Die blaue Kathedrale, ist das der Weg mit dem Ritter vor dem Eingang? Nehm ich mal an, viel mehr Möglichkeiten gibt's ja anfangs nicht.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  6. #396
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    Ach das ist der Typ der von dem Riesenvogel abgeworfen wurde? Den hab ich gesehen, und gleich auf'n Sack gekriegt aber ich glaub den Typen schaff ich mittlerweile. Hab dem ein paar Schläge verpasst bei der ersten Begegnung, und schon etwas Schaden verursacht.

    Da unten gibt's noch eine Scherbe? Super, hab bisher nur drei davon gefunden, hab also momentan 4 Flakons. Werd ich mir also vormerken. Die blaue Kathedrale, ist das der Weg mit dem Ritter vor dem Eingang? Nehm ich mal an, viel mehr Möglichkeiten gibt's ja anfangs nicht.
    Ja so gings mir auch, nur dass ich in der Panik halt in die TIefe gestürtzt bin - war irgendwie lustig

    Da unten gibt es keine Scherbe sondern Pulver mit dem du dein Flakon aufwertest (auf +1). Damit heilt also jedes Flakon mehr Energie als normal ^^ (dürftest du bereits aus DS kennen xD). Der Ritter vor dem Eingang steht vor dem Flammenturm. EIn anderer Ritter steht vor der blauen Kathedrale (links), wo man noch die Zugbrücke runterholen muss. In jedem Fall - vor allem als Nahkämpfer oder Kleriker - lohnt es sich den Typen hinter der Wand auf der rechten Seite zu töten (also den Flammenturm). Ich sage nur Wunder, Rüstung und ein neues Gebiet...


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  7. #397
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Du meinst den mit dem Leuchtschwert wo die zwei Homunkuli in den Zellen sind und die versteinerte Tussi den Türschalter blockiert

  8. #398
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Und damit ist mein Geist wieder endlos beschäftigt die nächste Zeit, mir auszumalen was mich erwartet, Danke Phil für schlaflose Nächte

    Na ich werd erst am nächsten WE weiterspielen, bin aber echt gespannt wie es weitergeht. DS hat nichts von seiner Faszination verloren wie ich finde.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  9. #399
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Für diejenigen die sich den Spaß nehmen wollen oder grade wirklich nicht weiter wissen, wo man im Spiel weitergehen soll... ich hab ne Karte gefunden. ABer die pack ich lieber in einen Spoiler... also wer nicht will, der klickt auch nicht



    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  10. #400
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Wo seit ihr denn das nciht wisst wo weiter geht O.o
    Ich bin jetzt mittlerweile in dem Untergrund Hafen und
    hab die STADT um HEIDES Turm ausgerottet...bis jetzt
    alles Tutti bei den Ritten hatte ich erst überlegt...hier
    kanns nicht weiter gehn -_- Aber leider doch Denn
    Helebarden SchwingerBOSS auch beim Ersten
    Versuch zu Grunde gerichtet...wenn auch mit
    einem nicht sichtbaren Energiebalken XD

    PS: Wenns nicht weitergehen würde...wäre
    meine nächste Route...den Katzenring zu kaufen
    und ins ARMY OF DARKNESS Loch zu springen

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •