"Gefällt mir"-Übersicht800Gefällt mir
  1. #3901
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.510
    ... the Demon'S Souls starts here!

    Gerade im 3er Coop den ersten Boss der Eisfestung besiegt.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  2. #3902
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    12.885
    Bin jetzt auch auf Level 60 und die ersten 3 Bosse sind Geschichte.........die 3 Tussen da waren nicht ganz ohne obwohl langsam - aber sie sind den Weg allen Altmetalls gegangen .....frag mich gerade wieso ich dauern invasiert werde....hab ich da was falsch gemacht - bis jetzt kam das so gut wie nie vor, mittlerweile alle 5 Minuten - voll nervig. Ich werde wohl das Netzkabel ziehen

  3. #3903
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.510
    Anstatt das Netzkabel zu ziehen, kannst du auch einfach die Kalibrierung abbrechen, dann wird das Spiel offline gestartet.
    Aber es gibt auch viele NPC, die dich invaden.
    Wenns dir zu sehr aufm Sack geht, einfach Menschlichkeit am Leuchtfeuer entzünden. Dann ist das Gebiet save, aber du
    kannst dann auch keine Hilfe mehr beschwören.

    Es gibt aber einige Gebiete, in denen man ständig invadet wird.
    Z.B in dem Grab bei den Ratten oder bei den Türmen.
    maximus1911 gefällt dieser Beitrag.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  4. #3904
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.892

    Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

    Bist du evtl im Glockenturm hinter dem Dreierboss gelandet @Maxi?
    Der ist ein PvP gebiet in dem du immer wieder von von Spielern im Glockeneid invadet wirst. ^^
    maximus1911 gefällt dieser Beitrag.

  5. #3905
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    12.885
    @Dirty: Ahhhh, das mit der "Kalibirierung" wusste ich auch noch nicht......aber so wie Tschöb das schon angedeutet hat - ich BIN im Glockenturm (war das ein Drache der da über mich geflogen ist ?!? ). Hab gerade den zweiten Pharros Stein eingesetzt und musste im obersten Stock nicht nur gegen eine Schwarz-Zwergen Übermacht antreten sondern auch gegen "Hosenscheißer99617" (oder so ähnlich )....naja, das Ergebnis dieser Konfrontation lass ich mal außen vor . Die "gescripteten Invasions" (zB die letzte vor dem Baumsamen der Dennis-Schmied) sind mir eh klar - die waren bis dato auch selten und machbar - aber irgendwelche Fremduser brauch ich nicht alle Nase lang - also "Kalibrierung abbrechen" klappt im Falle - dann versuch ich das mal. Achja, was ist wenn ich den Glockeneid auch ablege (und im Fall dann später löschen lasse)....werde ich dann immer noch invadet....bzw greifen mich die Zwerge dann eventuell gar nicht mal an ?
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  6. #3906
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.510
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, wenn du den Glockeneid ablegst, dann invadest du
    vielleicht sogar automatisch (?).
    Wenn du ihn wieder verlässt, wirst du wieder invadet. Tschöb müsste das besser wissen.
    Jedenfalls kannst den im Glockenturm Boss mal versuchen, aber es war bis dahin für mich
    der schwerste Bossfight - zwar beim ersten Mal geschafft, aber war sehr sehr knapp.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  7. #3907
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.892

    Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

    Der Glockeneid schützt dich nicht vor dessen invader, bringt dir so also erst mal nichts wenn du nicht selber invaden möchtest, außer natürlich einen Erfolg fürs finden des Eides.


    Würde dir auch empfehlen erst mal wo anders hin zu gehen, beim Boss musst du möglist schnell, möglichst viel Damage raus hauen können um dort glücklich zu werden. ^^


    @Dirty: Ja automatisch solange du den Ring dazu trägst, selbst wenn du am völlig anderen Ende der Welt herum rennst.
    maximus1911 und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  8. #3908
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.510
    Chöb,
    die kennst ja die DLCs nicht, oder?
    Freu dich auf the Ivory King! Der ist ganz großartig geworden.
    Tschoebster gefällt dieser Beitrag.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  9. #3909
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.892
    Da freu ich mich in der Tat drauf. Man hört ja auch viel gutes von den Dlcs.

  10. #3910
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.510
    Oh Mann! Vendrick beinahe geschafft :P
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •