"Gefällt mir"-Übersicht799Gefällt mir
  1. #3771
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    02.01.2010
    Beiträge
    670
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    DIE Gerippefürsten meinst du
    Genau die.
    Die waren echt einfach.

  2. #3772
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.748
    Zitat Zitat von PhilCassidy Beitrag anzeigen
    O.o Respekt Seba! Bin grade mal +/- 150 irgendwas, habe aber noch kein NG+ gestartet (man muss eh einen bestimmten Spielfortschritt für den DLC im aktuellen Spiel haben). Habe mir vorgenommen, damit bis zum Ende aller 3 DLC's zu warten und dann das Spiel so nochmal durchzuspielen - mit der Vorraussetzung diese NPC Quests mal zu machen für diese Rüstungen etc. die so speziell sind. Ob der Spielfortschritt von der PS3 auf PS4 übertragbar wäre? :/ Wäre cool, dann könnte ich es schön auf der "White PS4" weiterspielen.

    Fragen an dich Seba! Welches NG+ biste grade und wie schaut dein Charakter aus? (Waffe, Werte etc.)
    Mach die Tage ein Bild - momentan komm ich nicht dazu. Hab bisher nur das NG+ abgeschlossen. Also zwei Durchgänge.

  3. #3773
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.303
    Schreibt hier nicht soviel denn sonst bekomme ich wieder Lust

  4. #3774
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.748
    Wird ja mal wieder Zeit

  5. #3775
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.884
    Mir hats nun die Festplatte samt Savegame gelupft und alles ist futsch.
    Alles an Ausrüstung gehabt, zurecht gelevelt und fck Rang 3 bei den Blue Sentinels. :/


    Damit werde ich DS2 wohl nun abhaken.
    Vllt irgendwann als eventuelle Next Gen Fassung inklusive aller DLCs. ^^

  6. #3776
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.748
    Ach du Kacke - wie ist das denn passiert ?!

  7. #3777
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.884
    Die Kiste wollte nach dem Einschalten immer Daten wiederherstellen, blieb dann aber immer gleich bei 0% hängen.
    Nach allen Versuchen hat dann leider nur noch die Formatierung geholfen.

    Eigentlich nicht mal so schlimm, die PS3 hängt eh schon ne weile am Tropf.
    Aber Meine Dark Souls und LBP saves tun schon etwas weh. ^^

  8. #3778
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.748
    Glaub ich - hab ja auch über 200 Stunden investiert. Nochmal würde ich es nicht machen, nicht mal auf der PS4

  9. #3779
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Es geht eben nichts über Savegamebackups. Trotzdem mein Beileid zum Verlust

  10. #3780
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.748
    Auf PS3 war es ja möglich, auf der 360 leider nicht. Also muss ich persönlich mit der Gefahr leben

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •