Seite 12 von 494 ... 210111213142262112 ...
"Gefällt mir"-Übersicht794Gefällt mir
  1. #111
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.861
    Nimmt aber auch etwas die Schwierigkeit würde ich sagen. Das müsste mal jemand beurteilen der Dark Souls gespielt hat wie es damit aussieht. Obwohl da die Meinungen sicherlich auseinander gehen ^^

  2. #112
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Findest du das das dann noch Schwierig ist? Ich würde es nur nervig finden, da man sich in der Welt ja nicht im Kreis dreht sondern (so wie ich das beurteilen kann) quasi Äste abläuft. Bin gespannt, was die DS Veteranen hier schönes posten werden


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  3. #113
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.861
    Also ich meine wenn ich mich porten kann dann spare ich Strecke wo Gegner sind. Keine Gegner = keine Tode würde ich sagen. Aber naja jetzt mecker ich und wenn ich spiele dann heule ich weil es zu schwer ist

  4. #114
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.876
    Auf lange Sicht werd ich das teleporten wahrscheinlich gut finden.
    In gut 15 Durchläufen gings irgendwann schon bissl auf den Keks, wenn man dann doch irgendwo noch was vergessen hat.

    Bin aber mal gespannt wie es sich auf die Spielwelt auswirkt. Ob sie nun überhaupt noch so zusammenhängend wie in DS1 sein wird?

  5. #115
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Wow, 88-Luibl-Prozent das sind ja über 90% in echter Wertung

  6. #116
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.861
    Und genau das war das geniale. Die Levelarchitektur war was besonderes wie ich finde.Wie doof ich manchmal geschaut habe wo man auskam. Super geil gemacht das ganze.

  7. #117
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    02.01.2010
    Beiträge
    670
    Ich werde es gleich mal anfangen zu spielen.
    Bei Dark Souls bin ich nicht sehr weit gekommen leider,mal sehen ob es jetzt besser geht.

  8. #118
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Das Gebiet bei dem Kardinalsturm ist echt "bääh". Nicht nur, dass die Gegner dort mit ihren Hellebarden und Langschwertern gut ausgerüstet sind - nein, sie haben damit auch noch ne abartige Reichweite... mehr als 3x schon gestorben mindestens. Aber dabei auch wieder einen NPC gefunden, nachdem ich im Versuch zuvor von einem Stein überrollt wurde... grr.


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  9. #119
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Supie, ich hab grad die Versandbestätigung meiner Collector erhalten, also kann ich Freitag auf jeden Fall loslegen
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  10. #120
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.861
    Nein du wartest auf mich!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •