Seite 12 von 494 ... 210111213142262112 ...
"Gefällt mir"-Übersicht794Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Nimmt aber auch etwas die Schwierigkeit würde ich sagen. Das müsste mal jemand beurteilen der Dark Souls gespielt hat wie es damit aussieht. Obwohl da die Meinungen sicherlich auseinander gehen ^^

Erfahrener Benutzer
    Findest du das das dann noch Schwierig ist? Ich würde es nur nervig finden, da man sich in der Welt ja nicht im Kreis dreht sondern (so wie ich das beurteilen kann) quasi Äste abläuft. Bin gespannt, was die DS Veteranen hier schönes posten werden

"Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Erfahrener Benutzer
    Also ich meine wenn ich mich porten kann dann spare ich Strecke wo Gegner sind. Keine Gegner = keine Tode würde ich sagen. Aber naja jetzt mecker ich und wenn ich spiele dann heule ich weil es zu schwer ist

Erfahrener Benutzer
    Auf lange Sicht werd ich das teleporten wahrscheinlich gut finden.
    In gut 15 Durchläufen gings irgendwann schon bissl auf den Keks, wenn man dann doch irgendwo noch was vergessen hat.

Bin aber mal gespannt wie es sich auf die Spielwelt auswirkt. Ob sie nun überhaupt noch so zusammenhängend wie in DS1 sein wird?

Erfahrener Benutzer
    Wow, 88-Luibl-Prozent das sind ja über 90% in echter Wertung

Erfahrener Benutzer
    Und genau das war das geniale. Die Levelarchitektur war was besonderes wie ich finde.Wie doof ich manchmal geschaut habe wo man auskam. Super geil gemacht das ganze.

Erfahrener Benutzer

Ich werde es gleich mal anfangen zu spielen.
    Bei Dark Souls bin ich nicht sehr weit gekommen leider,mal sehen ob es jetzt besser geht.

Erfahrener Benutzer
    Das Gebiet bei dem Kardinalsturm ist echt "bääh". Nicht nur, dass die Gegner dort mit ihren Hellebarden und Langschwertern gut ausgerüstet sind - nein, sie haben damit auch noch ne abartige Reichweite... mehr als 3x schon gestorben mindestens. Aber dabei auch wieder einen NPC gefunden, nachdem ich im Versuch zuvor von einem Stein überrollt wurde... grr.

"Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Erfahrener Benutzer
    Supie, ich hab grad die Versandbestätigung meiner Collector erhalten, also kann ich Freitag auf jeden Fall loslegen
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Erfahrener Benutzer
    Nein du wartest auf mich!

Lesezeichen