"Gefällt mir"-Übersicht821Gefällt mir
  1. #1001
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Ja JayJo, die letzten drei Nerven die ich noch habe hüte ich wie meinen roten Augapfel

    Da muss ich grad unwillkürlich an Dragons Dogma Dark Arisen denken, gab auch so eine Situation wo ich dachte ich hätte den Boss erledigt und kann nun entspannen bloss um festzustellen das es noch lange nicht das Ende war... hat mich den viertletzten Nerv gekostet

    Ich bin mal gespannt!
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  2. #1002
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Kann es vielleicht sein das die Bosse nicht mehr so weit auseinander sind wie bei Dark Souls? Ich meine man läuft paar Minuten, haut 20 Gegner um und ist beim nächsten Boss. Das kam mir bei Dark Souls etwas weitläufiger vor. Wie seht ihr das?
    Na die Stelle musst Du mir mal beschreiben, ich hab das bisher nicht erlebt. Zumindest in DS2. bei Demons Souls kam das aber häufiger vor, das auf einen Boss gleich der nächste folgte, z.B. Alter Held und Sturmkönig.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  3. #1003
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.912
    @JayJo:
    Na da kommen schon noch paar optische Leckerbissen.

    @Razzor:
    Teilweise ja, diese Stellen gabs aber in Teil 1 auch.
    Butterfly war schnell erreicht,
    Dann die drei quasi im Kombo
    Ceaseless, Firesage, Centipede. ^^

  4. #1004
    Moderator

    Mitglied seit
    03.04.2006
    Beiträge
    5.259
    DIESES SPIEL IST SCHEISSE!?!
    Gerade 75 000 Seelen verloren! Und warum? Weil mich die Gierschlunderei gepackt hatte....Hoho ich bin unbesiegbar, ich kann später aufsteigen *Blob, von der Klippe runtergefallen* ....oh dort sind ja meine ganzen Seelen *Blob, wieder von der Klippe gefallen*.
    Das bringt mich echt zur Weissglut.
    ....Ach, ich koche jetzt was, irgendwas fettiges ungesundes.

    Nachtrag:
    OUT: Gierschlunderei in Dark Souls
    Geändert von HeavenX (29.03.2014 um 23:15 Uhr)
    JoeKing und JayJoCAPONE gefällt dieser Beitrag.

  5. #1005
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich hab heut Powerfarming betrieben. Tutorialgebiet ist entvölkert, der Bereich ums erste Bonfire im Wald der Riesen ist leer, der Bereich vor dem 2ten Bonfire ebenfalls, der Bereich mit den Ballisten zum Großteil ebenfalls. Jetzt wird der Rest noch entvölkert und dann gehts dem Riesen an den Kragen.

    Edit: Der Verfolger ist ein Arschloch...Hatte ihn auf ca 10% dann hat die Sau mich erwischt
    Geändert von Mersadion (29.03.2014 um 23:17 Uhr)

  6. #1006
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Zitat Zitat von Tschoebster Beitrag anzeigen
    @JayJo:
    Na da kommen schon noch paar optische Leckerbissen.
    Ja der Blick auf die Windmühlenburg selbst war auch Fantastisch
    Und HAVELS Feuerturm auch nicht zu vergessen...aber das Game
    spendiert kaum so Monumentale Ausblicke wie es der Erste tat

    Mir gehen vorallem, die völlig unabhängig von einander getrennten
    Locations auf dem Keks ...Vom Turm auf dem der Drachentöter
    (SchwarzeRitter) im ErstenStand...konntest du ALLES sehen !!!!
    bis auf das von der Mauer geschützte ANOR LONDOR...man konnte
    sogar die Archive erkennen!!! Hier ist alles so kleindimensional und
    Alles so überschaubar...erinnert euch mal an die Epochalen Säulen
    in der Schandstadt...die das Fundament für die Schönheit darüber
    bildeten...dieser Blick allein von ganz oben runter in die Giftbrühe

    (Nicht mal in denn Locations selber gibt es solche Grössen Ordnungen
    ...geschweige ihrgendwelche Bereichsüberschattenden Ausblicke -_- )
    Also die Architektur(das erforschen selber...)Fabelhaft...und zieht einen
    voll rein. Aber wenn man mal einfach das Gesamtbild betrachtet...liegen
    WELTEN, zwischen dem Komplex verschachtelten Königreich des Ersten
    (wo sich die KARTE, wie in einer Kompakten Kugel...imer wieder findet ^^
    und eben DS2 wo man nur BEREICH an Bereich "geKNALLT" -_- (und die
    matschige Textur vom Königsturm am Horizont...ist doch nen Witz?! genau
    so wie die Bitmap am Horizont des Meeres...wo man wohl Heides Feuerturm
    vom Weiten erkennen soll (der von der Entfernung gefühlt 10-20Km entfernt,
    aber wenn man dann durch die Kanalisation da hin...sinds nicht mal 100m
    Die Schlamperei, ist mir direkt zu Anfang aufgestossen -_-)aber natürlich ist alles

    GEIL (mich schockt es schon wieder wie jegliches andere Spiel...einfach"Gähn" )
    Finde teilweise auch die Gegner viel Abwechlungsreicher und mit mehr Combos
    versorgt...aber dieser PUNKT O.o ist schon nen Harter! da ich sicher 20Std. meiner
    250Std. bei DarkSouls 1...einfach mit dem Blick in die Epochale Ferne verbrachte ^^

    (Hier machen Sie es einem auch so schwer...es gibt ein paar schöne Ausschnitte in
    der Festung...aber nie so das es einen Überwältigt(weil wieder ihrgendwas die Sicht
    verspährt -_- Bei DS1 kam es mir teils so vor, das man nur für Gewisse Ausblicke das
    "daunten" zurechtschob" Und zudem fehlt mir auch ne Geographische Logik...ihrgendwie
    wirkt es alles nicht Ansatzweise so Schlüssig wie beim Ersten...Aber...heeeeey...DS1 ist
    Schuld !!!Die Locations...die Orte...ihre Abwechlung (Feuer, Gift (BOAH die NeonGrün
    Leuchtende SCHLUCHT...war auch ein Sahne Anblick...(wenn aber wieder sooo KLEIN )
    Ist auch hier ein Genuss...und weit weg, von jedem Gleich aussehenden Quadratmeter
    in Skyrim -_- Aber es hat GANZ HEFTIG im Vergleich zum ERSTEN abgebaut !!!

    PS: Das hört sich jetzt 100x frustiger an als es letzendlich für mcih ist
    Da mir dieser Gedanke immer nur kurz nach jedem Abschnitt kommt
    (wie gestern eben nach der Mühle...gefreut über die EISENFESTE und
    dann viel mir wieder kurz ein...das ja garnicht nen Blick von der Spitze
    spendiert bekommen hab (Es fehlen auch diese Gesamtanblicke...
    WIe hier bei der MÜHLE...du kommst in nen Neuen Bereich und man
    sieht solch ein Mammut von Ruine da trohnen (Wie IZALITH, Anor
    Londor, Neu LONDO...oder das LavaMeer...hier ist alles so limitiert!

    Aber ein mich völlig Überwätigender Anblick fällt mir grad noch ein...
    Als durch denn kleinen Schmalen Gang hinter dem Schildkröten Typ
    durch...war und dann vor diesem Monströsen SCHWERT steh was ein
    10mLOCH in die WAND geschlagen hat...als sich dort festsetzte !!!
    Als da oben knapp am Schaft stand...hats mir auch die Sprache verschlagen
    Dieser Blick auf die RIESIGEN Wächter von Statuen...links u Rechts von mir ^^

    Mann ist das wieder lang geworden O.o musste aber mal raus
    Bin gespannt was folgen wird...und die EISENFESTE wird mich
    heute eh ganz milde wieder stimmen ^^ Jetzt gehts los...Haut rein
    Geändert von JayJoCAPONE (30.03.2014 um 03:19 Uhr)
    PhilCassidy gefällt dieser Beitrag.

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  7. #1007
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    JayJo, bevor ich den Roman lese bitte ein paar Absätze und Satzzeichen einsetzen, ansonsten sprengt es einem die Hirnwindungen
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  8. #1008
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Die Stelle mit dieser Skorpion-Dame hat mich irgendwie an Monster Hunder erinnert... Schweif abschlagen, sich im Sand vergraben... hach herrlich


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  9. #1009
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ernsthaft JAyJo, ich liebe deinen Enthusiasmus, aber ich hätte 1-2 konstruktive Bitten was deine Mammutbeiträge angeht (als User, nicht als Mod).

    Wenn du so Romane schreibst dann mach bitte mehr Absätze sein und achte, entgegen deine Angewoghnheit doch bitte bei so langen Beiztägen etwas mehr auf Satzbau, Smileys usw. Das ist bei deinen normalen Kommentaren schon teils schwer aber bei so langen Beiträgen echt grenzwertig.

    Ich hab jetzt nicht alles gelesen aber ich geb mal pro forma den Hinweis: Achte bitte auf Spoiler und mach diese kenntlich...das gilt eigentlich für alle hier. Nicht jeder ist so schnell unterwegs wie ihr

    Das war es auch schon, Danke.

  10. #1010
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Danke JayJo, jetzt konnte ich es lesen

    Denke das ist grad bei solchen Spielen ein generelles Problem, man konzentriert sich nur auf das Geschehen vor sich, was Drumherum abgeht wird da wohl öfters ausser acht gelassen.

    Ich persönlich halte auch gerne mal inne und seh mir die Umgebung an, und hatte bei DS1 auch einige erhebende Momente, z.B. den ersten Blick auf Anor Lando, war aber auch grad heute beeindruckt von der Stimmung in DS2 als ich den ersten Blick auf das Geisterschiff warf, mit dem schmalen Lichtband im Hintergrund. Hat zwar nix mit Weistsicht zu tun, der Anblick hat mich dennoch fasziniert da er die Stimmung des Gebietes so schön eingefangen hat.
    JayJoCAPONE gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •