Seite 10 von 497 ... 891011122060110 ...
"Gefällt mir"-Übersicht821Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Du musst gar nichts
    Greif zur Ps3 Version und wir sehen uns Online

Erfahrener Benutzer
    Der Gamepro Test ist mittlerweile auch Online. Die Überschrift dürfte nicht jedem gefallen.

Warum Dark Souls 2 zwar begeistern, seinem tollen Vorgänger aber nicht das Wasser reichen kann, klären wir im Test für Xbox 360 und PlayStation 3.
    Dark Souls 2 im Test - GamePro.de

Erfahrener Benutzer
    Das liest sich jetzt nicht so pralle. Gut, dass ich den ersten Teil erst irgendwann nach DS 2 wirklich spielen kann.

"Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Du musst gar nichts
    Greif zur Ps3 Version und wir sehen uns Online
    Ich überlege es mir noch

Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch

Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Der Gamepro Test ist mittlerweile auch Online. Die Überschrift dürfte nicht jedem gefallen.

Warum Dark Souls 2 zwar begeistern, seinem tollen Vorgänger aber nicht das Wasser reichen kann, klären wir im Test für Xbox 360 und PlayStation 3.
    Dark Souls 2 im Test - GamePro.de
    Naja, der Kritikpunkt, der hier am meisten ins Gewicht fällt, hätte man auch schon von Demon's zu Dark Souls anbringen können.
    (große Levelähnlichkeit)

Erfahrener Benutzer
    Recycling ist nie gut aber mein kleiner Vorteil ist, das ich Dark Souls nicht gespielt habe. Hänge noch bei Demons Souls
    Aber ich freue mich wie ein kleines Kind auf DS 2!

Erfahrener Benutzer
    So zum Abschluss des Tages nochmal eine Stunde weitergespielt. Gebt euch mal das HUB *-* Vor allem die See und so... echt nettes Feeling. Jetzt ist nur fraglich, welchen Weg ich einschlagen soll - gibt so viele

Death Counter im Spiel sagt: 3 Tode ... einmal habe ich mich mit einem komischen Fleichklopszyklopen ohne Horn angelegt und wurde "gegessen", einmal bin ich an einen Vorsprung vorbeigesprungen und beim dritten Mal habe ich ausversehen im Sprint einen weiten Sprung ausgeführt... und FAST hätte mich auch ein kleines untotes Schwein getötet... echt nervig diese unscheinbaren Biester

"Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Erfahrener Benutzer
    Na in dem Fall finde ich "Copy Paste" nicht als grossen Kritikpunkt; erstens ist die Vorlage super und lieber gut kopiert als schlecht generiert
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Zitat Zitat von PhilCassidy Beitrag anzeigen
    So zum Abschluss des Tages nochmal eine Stunde weitergespielt. Gebt euch mal das HUB *-* Vor allem die See und so... echt nettes Feeling. Jetzt ist nur fraglich, welchen Weg ich einschlagen soll - gibt so viele
    Ich habs schon mal im Demon's Souls Forum geschrieben,
    die Landschaften sind so offensichtlich an Gemälden von Casper David Friedrich angelehnt.
    Einfach traumhaft!

Erfahrener Benutzer
    Bin mal gespannt was ihr so für einen Death Counter habt, wenn ihr das erste mal durch seid

Lesezeichen