Benutzer

Kurze Hilfe zu House of the dead 2 !

Hallo, ich habe ein Problem, ich möchte House of the dead 2 vom Dreamcast bei mir auf dem LCD Fernseher spielen, doch kann ich die Gun nicht richtig kalibrieren(wenn man auf die punkte zielen muß erkennt er den zweiten nicht), gibt es da einen Trick ? Gruß

werdog1
    Gast
    alter , lcd und lightgun funzt nich nie und nimmer allemachtdemvolke

Erfahrener Benutzer
    Da hat der Werdog Recht, LightGuns und LCD/Plasma funktioniert nicht.

Was dir bleibt wäre eine Wii zu kaufen (wenn Du sie noch nicht hast) und House of the Dead 2+3
    Die Wiimote läuft ja nicht über den Bildschirm sondern wird über die Sensorleiste abgefragt, dadurch funktionierts auch auf LCD, Plasma, Beamer.
    Das Bild ist sogar 16:9 und dank Kalibrierung fühlt es sich wirklich wie LightGun an, nicht wie bei ResiUmbrella was auch noch etwas träger ist.

Das Spiel selbst bekommste für ca 20,- dazu dann noch ein Pistolenzubehör für die Wiimote. Ich empfehle die "PerfectShot" von Nyko. Ist der Beste Pistolenaufsatz den ich kenne.

Benutzer
    Themenstarter
    Verdammt, allesklar vielen dank, nur was mache ich jetzt mit der Gun und den Spielen dazu...?

Benutzer
    Themenstarter
    Socke hat folgendes geschrieben:

Da hat der Werdog Recht, LightGuns und LCD/Plasma funktioniert nicht.

Was dir bleibt wäre eine Wii zu kaufen (wenn Du sie noch nicht hast) und House of the Dead 2+3
    Die Wiimote läuft ja nicht über den Bildschirm sondern wird über die Sensorleiste abgefragt, dadurch funktionierts auch auf LCD, Plasma, Beamer.
    Das Bild ist sogar 16:9 und dank Kalibrierung fühlt es sich wirklich wie LightGun an, nicht wie bei ResiUmbrella was auch noch etwas träger ist.

Das Spiel selbst bekommste für ca 20,- dazu dann noch ein Pistolenzubehör für die Wiimote. Ich empfehle die "PerfectShot" von Nyko. Ist der Beste Pistolenaufsatz den ich kenne.

Wo gibt es das denn für den Preis ? Gruß

Lesezeichen