zombies ate my neighbor (snes) Level editor

xchris66x

Neuer Benutzter
Mitglied seit
05.04.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten abend

ich habe ein paar Fragen die ihr mir bestimmt beantworten könnt..

-also ich würde gerne wissen ob es einen leveleditor für zombies gibt mit dem man selber levels erstellen kann und wo man diesem downloaden kann...(wen wer einen kompletten editor mit allen datein etc. besitz kann er mir dies ruhig per icq schickn ,icq nummer: 260857979)

-und der 2te punkt wäre,ich hab mich im net mal schlau gemacht und bin dann auf den ZAMN leveleditor gestoßen.Nunja ich dachte mir nich viel dabei hab ihn gedownloaded und natürlich beim öffnen der exe kamm die erste fehlermeldung es wäre keine zamn.smc datei gefunden worden (was heisst zamn.smc? ist das das die rom Zombies ate my neighbor.smc?
also habe ich mir den zamn editor von 2 verschiedenen seiten neu gedownloaded doch es kam jedes mal die selbe meldung.
könnte mir da einer der etwas erfahrung mit zamn hat mal erklären wie er den editor zum laufen gebracht hat?

mfg chr!s
 
Zurück