Seite 1 von 66 1231151 ...
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rpgmaniac-No1
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Beiträge
    2.303

    RPG Frage Show

    Hallöööööchen allerseits!

    Da wir schon eine Rollenspiel Bilder Show und eine Gameshow haben, hab ich mir überlegt, eine RPG Frage Show zu starten. Mich interessiert es brennend was ihr so alles über Rollenspiele wisst. Jeder der mir eine Frage beantwortet, erhält einen Erfahrungspunkt von mir und wird wie bei der Gameshow in die Liste eingetragen. Die Liste werde ich in dem ersten Post(diesem Post also) von mir einblenden und je nach richtiger Frage, derjenigen User die Punkte gutschreiben. Wer Hundert Punkte am Ende erreichthat, der hat dann gewonnen. Ich werde euch also so lange Frage stellen bis irgend einer Hundert Punkte erreicht hat. Natürlich bin ich nicht jede Minute Online allerdings werde ich je nach Laune euch fragen hier stellen die ihr dann beantworten müsst. Ich werde euch ultra leichte Fragen aber auch ziemlich schwere Fragen stellen damit jeder eine Chance hat. Es werden also Fragen aus den unterschedlichsten Konsolen und PCs vorkommen. ADMINISTRATOREN DÜRFEN NATÜRLICH AUCH MITMACHEN.

    WICHTIG! Bitte selber keine Fragen stellen sondern nur meine Fragen beantworten ok?

    Hoffe es wird euch Spaß machen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Rpgmaniac-No1
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Beiträge
    2.303
    Also die erste Frage:

    Was bedeutet die Abkürzung ATB???

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ragnarok
    Mitglied seit
    19.02.2002
    Beiträge
    2.943
    Die Idee ist ansich net schlecht, bin auf jeden Fall dabei
    Mal sehen was ich noch so alles weis, muss erst mal meine Birne von Warcraft 3 und Morrowind befreien

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ragnarok
    Mitglied seit
    19.02.2002
    Beiträge
    2.943
    Puh geht ja gut los

    Active Time Battle= ATB

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Rpgmaniac-No1
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Beiträge
    2.303
    Ragnarok 1 Erfahrungspunkt!


    Frage 2:

    Welcher Hersteller hat Grandia 2 programmiert?

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ragnarok
    Mitglied seit
    19.02.2002
    Beiträge
    2.943
    Hersteller war Game Arts

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Rpgmaniac-No1
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Beiträge
    2.303
    Gut! Ich dachte du sagst Ubi Soft dann wäre ich sauer!

    Ragnarok 1 Erfahrungspunkt


    Frage: 3

    Wie heisst ganz genau das neue Kampfsystem von Final Fantasy X?

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ragnarok
    Mitglied seit
    19.02.2002
    Beiträge
    2.943
    Aber ich doch net @RPG

    Das Kampfsystem von FFX

    CTB = Conditional Turn-Based

    Hoffe mal das ichs richtig geschrieben habe

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Rpgmaniac-No1
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Beiträge
    2.303
    Sehr gut Ragnarok!

    Ragnarok 1 EXP

    Frage: 4


    Was bedeutet die Abkürzung AD&D ?

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hazuki-San
    Mitglied seit
    15.02.2002
    Beiträge
    1.783
    Wenn ich auch mal darf?!?

    AD&D steht für Advanced Dungeons & Dragons

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •