Seite 61 von 72 ... 1151596061626371 ...
"Gefällt mir"-Übersicht252Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Liebe Retrofreunde.

Ich habe damals das nette Spiel Might & Magic 2 für das Super Nintendo besessen.
    Habe es irgendwann dann dummer Weise verkauft... :/
    Kurz um ich will es wieder haben. Im schlimmsten Fall, loses Modul, besser verpackt.
    Da hier ja Leute unterwegs sind die viel mehr da am stöbern sind als ich, und ich kein Ebay-Freund bin, wäre es cool wenn jemand mir mal einen Wink gibt falls er das Game sieht.
    SNES wäre Ideal. Habe nämlich keinen Mega Drive mehr, da gab es das nämlich auch.
    Also falls jemand das mal hat und loswerden will, oder irgendwo sieht und annehmbare Preise verortet. Sagt mir Bescheid!!!
    Danke
    Alexokrat und Wutill gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Kann das was? Ich hab es seit Jahren in der Sammlung, aber nie grossartig gespielt. Ich glaube, ich hab tatsächlich nur kurz gecheckt ob die Batterie noch lebt. Schande über mich!

Ich halte auf jeden Fall die Augen offen! Hast im Prinzip noch Glück gehabt, das Spiel geht, für ein Rpg, noch relativ günstig weg. Per Auktion solltest du es für ungefähr 30 Euro komplett mit Verpackung bekommen. Ich schreib dich an, wenn mir eins vor die Flinte läuft!
    Aktuell sind nur SKs bei Ebay drin, aber vllt geht was auf Facebook...
    Shogun8487 gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Kann das was? Ich hab es seit Jahren in der Sammlung, aber nie grossartig gespielt. Ich glaube, ich hab tatsächlich nur kurz gecheckt ob die Batterie noch lebt. Schande über mich!

Ich halte auf jeden Fall die Augen offen! Hast im Prinzip noch Glück gehabt, das Spiel geht, für ein Rpg, noch relativ günstig weg. Per Auktion solltest du es für ungefähr 30 Euro komplett mit Verpackung bekommen. Ich schreib dich an, wenn mir eins vor die Flinte läuft!
    Aktuell sind nur SKs bei Ebay drin, aber vllt geht was auf Facebook...
    Gut man muss es mögen.
    Wenn du was mit Mega oldschooligen RPG‘s anfangen kannst dann schau mal rein. Aus heutiger Sicht natürlich echt Nostalgie Pur. Kennst du die Nordlandtrilogie vom Schwarzen Auge? Im Prinzip ähnelt es dem sehr.
    Ich mochte es damals irgendwie.
    Ist aber ein hartes Brot teils.

Mit der Batterie ist so eine Sache. Aber im schlimmsten Fall löte ich eine neue rein.

Das wäre echt sehr nett von dir! Da du ja immer wieder auf Jagd bist hast du mit Sicherheit mehr Erfolg als ich. Würde mich freuen!
    Dank Dir!

Erfahrener Benutzer
    Kein Problem! Hab ja immer nen Auge auf EBay und Co... Sobald ein attraktives Angebot auftaucht, meld ich mich.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Hab mir heute spontan die SNK Neo Geo Mini Konsole bestellt.
    Sieht schon schick aus, das Teil.

Erfahrener Benutzer
    Das ist dieser kleine Mini Arcarde Automat?
    Bitte um einen ausführlichen Bericht, wenn du das Teil auf Herz und Nieren getestet hast!

Mit dem Neo Geo verbinde ich persönlich ja nur bittere Gefühle! Bei uns im Karstadt stand es immer in einer besonderen Vitrine und der Preis war sowas von jenseits von Gut und Böse, dass ich nicht mal im Traum annähernd daran dachte, jemals so ein Ding zu besitzen. In den Videospiel-Zeitschriften würde natürlich trotzdem fleissig über die Games berichtet und die technische Seite stets über den grünen Klee gelobt. ( Natürlich auch zurecht! )

Gut, dass es so wenige gute JnRs und RPGs dafür gab, so hielt sich meine Neidigkeit irgendwann ziemlich in Grenzen!
    Prügelspielmässig war ich mit den Mortal Kombat und Street Fighter Teilen ja gut ausgelastet...
    WolfBeat gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Ja genau, das ist dieser kleine Automat mit integriertem Bildschirm.

Bin selbst noch sowas wie eine Neo Geo Jungfrau, kenne mich daher nicht so gut mit dem Lineup aus.

Fand aber immer Samurai Shodown III Mega geil. Hoffe bei den anderen Titeln (in Summe 40) wird der eine oder andere Knaller dabei sein.

Erfahrener Benutzer
    Ach ja, den Neo Geo wollte ich damals auch immer gern haben, aber bei den Preisen natürlich keine Chance

Hab gestern mal mein N64 wieder rausgekramt, nachdem mein Sohn Zelda OoT auf dem 3DS angefangen hat zu spielen, wollte ich mir noch mal das Original anschauen. Hatte zuerst Probleme, weil die Konsole unkontrolliert einen Reset ausgeführt hat.

Dachte schon sie wäre jetzt im Eimer. Aber nachdem ich noch mal alle Kabel neu eingesteckt und sie neu gestartet hatte, lief sie wieder ganz normal.

Allerdings war ich doch geschockt wie beschissen OoT im Original aussieht. Vor allem nerven die 15-20fps Framerate. Die ist ja unerträglich. Dann hab ich mir überlegt, ob das Spiel vielleicht auf der Wii U VC besser läuft, aber offenbar wohl nicht. Das Spiel hat da angeblich stellenweise sogar eine NOCH SCHLECHTERE Framerate

Kann das wer bestätigen...?

Warum kann Nintendo nicht mal ne vernünftige VC machen? Account gebunden, technische verbesserte Titel (skalierte Auflösung, bessere Framerate etc.)...?

Erfahrener Benutzer
    Ich hab mir nur 2 N64 Titel auf meine U geladen. Mario 64 und Paper Mario...

Mario 64 wollte ich unbedingt nochmal spielen und hab mich da an die technischen Unzulänglichkeiten gewöhnt. Auf dem Tablet geht das aber noch ganz gut klar, vor allem weil es einfach ein geniales Spiel ist und ich Bock drauf hatte.

Paper Mario kann man sich noch richtig gut geben. Das ist durch den Grafikstil ganz gut gealtert und macht immer noch richtig Bock. Das Spiel ist auch heute noch einfach Bombe!

Der Rest interessiert mich eigentlich nicht.
    Alexokrat gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Mich stört beim N64 nur dass es kein RGB ausgibt. Hab es ja noch angeschlossen, wie viele andere Konsolen auch. Aber nicht mal die Schrift ist gut lesbar.

Framerate, Nebel ect ist Gewohnheitssache

Lesezeichen