CoD mit Frostbite-Engine

Marvel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.02.2006
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Mal Ehrlich.
Kann sich jemand vorstellen das man CoD spielt und dabei die Umgebung zerstören kann?
Die Maps sind meiner Meinung nach zu klein dafür.Man wäre von Anfang an auf einer Map wo ständig neben einen die Wand explodiert oder etwas einstürzt.

Ich frage mal einfach so,weil es schwer ist für die "CoD -Macher" etwas neues zu bringen was einen länger motiviert als nur irgendwelche Waffen und Ränge freizuschalten.

Bei Bad Company 2 finde ich die "Schlacht" alleine schon interessanter.Ohne auf Ränge oder freigespielte Waffen zu gucken.Für mich absolut sekundär geworden bei dem Spiel.
Bin echt mal gespannt womit die neuen CoD Teile ankommen.
Für mich immer noch der beste Teil,World at War. :mosh: [/b]
 
Ja, World at War ist wirklich am besten. Dank der Zombies :mosh:

Ja, die Karten sind dafür zu klein, dafür mMn realistischer eingerichtet. Bei Battlefield hat man immer das Gefühl, man spielt auf speziell auf die Zerstörung ausgerichteten Arealen. Ich meine ein leeres Haus mit einer Kiste Sprengstoff und sonst nichts? Kein Teppich, kein Bild an der Wand, kein Tisch, nichts? Das wirkt nicht sehr realistisch ;)
 
Stimmt, die Kisten bei BF sind echt nur da um zu explodieren.Dafür sieht es aber gut aus ^^.

Vielleicht könnte man den Heavy Sprengstoff und Panzerfäuste bei CoD weglassen.Stattdessen aber die Umgebung mit den großen Kaliber auseinander nehmen.Eine MG und andere groß Kaliber können locker durch Wände ballern.Und wenn dann mal eine Wand zusammenbricht kommt das bei CoD sicher gut.

Frostbite-Engine in Kleinformat sozusagen, was zu den CoD Maps aber sicher gut passen könnte.

Sowas würde mich dann vielleicht mal wieder länger vor einen CoD Titel fesseln.
Ich setze auf diesen Vorschlag mal vorsichtshalber ein Copyright :bigsmile:
 
Zurück