1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von VonWegenVergeben
    Mitglied seit
    26.09.2010
    Beiträge
    1

    Seit gestern kann ich kein einziges game starten, warum? Windows7 Ultimate

    Hallo Leute ich bin neu im Forum,ich bin Amateur in Sachen PC Kenntniss,deswegen wende ich mich nun an euch mit der Hoffnung das Ihr mir helfen könnt

    Also folgendes Problem habe ich:

    Company of heroes und ISnooker öffnen sich nicht, bis vorgestern war alles normal,ich benutze windows 7 ultimate.

    Ich klicke die Verknüpfung dann sieht man für ca.5 Sekunden wie das game geladen wird(das ladesymbol kreisförmig) doch es öffnet sich kein Fenster,es erscheint auch keine Fehlermedung.

    Treiber sind alle da.

    Nvidia gforce 8800 gt grafikkarte.

    Kann es sein das irgend eine Datei im Windows Betriebssystem plötzlich fehlt,die den Befehl ausführen soll?Wenn ja welche?

    Vorgestern war alles ok.

    Systemwiederherstellung war nur 1 Tag möglich, und hatte mir nicht weitergeholfen.

    Kann es am Adobe Flash Player Plugin liegen?Videos lassen sich auch nicht ansehen (z.B Youtube),habe das Plugin installiert aber es funktioniert nicht.

    Vielen Dank im Vorraus

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.835
    Also, da bereits gestern keiner der Jungs dir geantwortet hat, komme ich mal mit meinem "gefährlichen Halbwissen" daher, bzw. poste mal ganz einfach wie ich vorgehen würde.

    Das Spiele bzw. Programme einfach nicht starten wollen habe ich auch schon gehabt (mein BS ist allerdings Windows Vista). - Wenn du ein sicheres und stabiles Betriebssystem haben möchtest, mit dem auch noch gezockt werden soll, dann darfst du halt nicht zu Windows greifen.

    Programme wie "Traktor" beispielswiese (Musikprogramm) reagieren bei mir häufig nicht, wenn mein Rechner länger läuft. Bei mir hilft dann entweder ein simpler Neustart des Systems - was du aber wahrscheinlich schon gemacht haben dürftest -, oder eine komplette Neuinstallation der Software.

    Das eine entsprechender (Windows)-Datei zum starten fehlt, denke ich nicht, da es dir ansonsten mit ziemlicher Sicherheit in Form einer Fehlermeldung angezeigt werden würde.


    In diesem Sinne: Da selbst eine Systemwiederhherstellung nicht funzt, würde ich die Games komplett neu installieren...
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dr.Mosh
    Mitglied seit
    29.01.2002
    Beiträge
    3.929
    Marco A hat folgendes geschrieben:

    Also, da bereits gestern keiner der Jungs dir geantwortet hat, komme ich mal mit meinem "gefährlichen Halbwissen" daher, bzw. poste mal ganz einfach wie ich vorgehen würde.
    Wozu zu deinem nächsten paragraphen auch eigentlich nichts mehr zu sagen ist..

    Marco A hat folgendes geschrieben:
    Das Spiele bzw. Programme einfach nicht starten wollen habe ich auch schon gehabt (mein BS ist allerdings Windows Vista). - Wenn du ein sicheres und stabiles Betriebssystem haben möchtest, mit dem auch noch gezockt werden soll, dann darfst du halt nicht zu Windows greifen.
    es sei denn das ist sarkasmus.


    Das problem kann viele ursachen haben, eventuell ein Treiberproblem, ein DirectX problem evtl. oder deine Festplatte gibt den geist auf.
    Erstmal alle treiber (vor allem grafikkarte, motherboard) neu drauf, falls das nicht klappt könntest du versuchen einen repair mit der windows 7 installations CD zu starten.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.835
    Ja Herr Doktor, der Satz ist sarkastisch gemeint.
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dr.Mosh
    Mitglied seit
    29.01.2002
    Beiträge
    3.929
    Marco A hat folgendes geschrieben:

    Ja Herr Doktor, der Satz ist sarkastisch gemeint.
    bei dir kann man ja nie wissen, nix füa ungut

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.835
    Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

    Marco A hat folgendes geschrieben:

    Ja Herr Doktor, der Satz ist sarkastisch gemeint.
    bei dir kann man ja nie wissen, nix füa ungut


    Bei mir kann man ja nie wissen!? :0

    Ich seh das jetzt mal als Kompliment.
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dr.Mosh
    Mitglied seit
    29.01.2002
    Beiträge
    3.929
    Marco A hat folgendes geschrieben:


    Bei mir kann man ja nie wissen!? :0


    Ich seh das jetzt mal als Kompliment.
    gut so!
    aber war ja klar das der Thread eröffner nicht mehr Antwortet.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •