Seite 14 von 41 ... 4121314151624 ...
"Gefällt mir"-Übersicht35Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    War schon in einem Team dass gewonnen hat und habe sogar einen Punkt beigetragen ABER habe nur eine Sammelkarte gewonnen und war keiner der 30 glücklichen. Außerdem:
    Es fehlt nur noch Team blau auf der grafik, dann sind alle teams mindestens einmal dran gewesen UND Oh Wunder... heute ist Team blau mit zig tausend punkten in führung

"Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Erfahrener Benutzer
    Schon komisch, wie immer ein Team mit perversem Abstand vor den anderen liegt und die anderen Teams auffällig gleichauf sind...

Ich jedenfalls setze alle Hoffnung auf einen Bug, der mir ausversehen alle meine Wunschtitel einbringt

Erfahrener Benutzer
    Habe mir gerade Space Hulk gekauft, für 2,99 € (vormals 22,99 €), also 90% Rabatt. Angebot gilt nur noch wenige Stunden. Ich weiß nicht, ob das Spiel gut ist. Aber für knapp 3 € kann man ja nicht so viel verkehrt machen.

Erfahrener Benutzer
    Wenn ihr bei Steam in den nächsten ~8 Stunden unter "Wahl der Community" votet, nehmt am besten das Angebot mit "GONE HOME". 88% Rabatt gibt es dann darauf, wenn es dann mit Mehrheit gewinnt und ist dann für 2,40€ zu haben,
    Klopper und BigJim gefällt dieser Beitrag.

"Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Erfahrener Benutzer
    Yeah, The Banner Saga für 11,49 Euro. Gleich mal zugeschlagen. Dürfte bei der Sommeraktion nicht mehr günstiger werden.
    MagZero gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Yeah, The Banner Saga für 11,49 Euro. Gleich mal zugeschlagen. Dürfte bei der Sommeraktion nicht mehr günstiger werden.
    Ah, das muss ich mir auch noch kaufen

Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von PhilCassidy Beitrag anzeigen
    Wenn ihr bei Steam in den nächsten ~8 Stunden unter "Wahl der Community" votet, nehmt am besten das Angebot mit "GONE HOME". 88% Rabatt gibt es dann darauf, wenn es dann mit Mehrheit gewinnt und ist dann für 2,40€ zu haben,
    Yep, da bitte ich auch drum!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    Yep, da bitte ich auch drum!
    Ich werde dann auch zuschlagen. Ihr macht mich hier schon deswegen ganz nervös

EDIT: Nachdem Steam gemerkt hat, dass ich hier Gone Home anpreise... haben sie den Rabatt von 88 auf 85% reduziert. Heißt: kostet in 6 Stunden (wenn es gewinnt) 3€
    Geändert von PhilCassidy (25.06.2014 um 20:11 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Ich hatte auf 66 gehofft und zögere noch... noch!

Erfahrener Benutzer
    Achtung, Achtung: Valiant Hearts wurde veröffentlicht - ist aber nicht im Sale. Verständlicherweise... allerdings hoffe ich doch noch auf einen Glücksrabatt am letzten Tag, ansonsten verticke ich bis dahin weiter diese Summer Sale Cards und schlage dann am 31. mit dem gesammelten Geld zu!

Lesezeichen