Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Hab schon viele Leute in solche Läden begleitet...hatte aber immer nen relativ Ungutes Gefühl
    Und das obwohl es nicht mal meiner war...ich hab einfach KEINE Ahnung...da kann dann wieder 90%
    PowerStuff drin sein...und die restlichen 10% wird wieder getrickst u gespart -_- ist wie beim Auto O.o
    Werd wohl wenn..ein wenig bei Amazon stöbern und auf Rezessionen zurückgreifen etc

    Das mit den Eckdaten ist aber ne Super Sache Mag ^^ ...und nur neben bei..wenn ich weider los lege...dann richtig
    Das soll eingeltich der letzte Rechner werden und dementsprechend wieder lange halten (in 10 Jahren vllt wieder ^^)
    Meiner gibt bei 1080p auf...deshalb wird das auch wieder ne AllRound Anschaffung...auf Win7 bin ich (skeptisch) gespannt Also 400-500€werde ich dann schon springen lassen mal schauen was dabei rumkommt werd immer gieriger ^^
    Geändert von JayJoCAPONE (19.01.2014 um 19:28 Uhr)

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Ne ich trenn da recht strikt. Ich hock tags soviel am PC dass ich zum Spielen nicht auch noch dran sitzen will. Der PC steht am Schreibtisch und da bleibt er auch.
    Marco A gefällt dieser Beitrag.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.906
    Zitat Zitat von MagZero Beitrag anzeigen
    Ich glaube, PS4 und PC ist die Kombo, die am meisten Spiele abdeckt und auf die ich aus bin. In 6 und in 12 Monaten werde ich zum Einen etwas Geld in den Rechner stecken (wahrscheinlich 20 - 40 € um RAM aufzurüsten) und zum Anderen die PS4 holen.
    Genau
    Jetzt wird erstmal PC gezockt und vieles nachgeholt, und wenns dann mal eine neue DirectX Version gibt denke ich über eine neue Grafikkarte nach, und *dann*, wenn ich gesättigt bin, kommt auch wieder eine Konsole her. Bis dahin muss die 360 laufen^^
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  4. #14
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    21.03.2014
    Beiträge
    2
    Bin gerne dabei, habe auch einen eigenen Server, falls benötigt z.B. DAYZ . Gerne aber auch minecraft oder counterstrike...
    Einfach pn!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •