Left 4 Dead 2

knieves killer

Benutzer
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hey Leute

also mich es würde echt interessieren wie ihr dazu steht , dass Valve schon dieses Jahr einen "neuen" Teil rausbringt und wie ihr zum Boykott steht , von dem in letzter Zeit berichtet wurde .

In diesem Sinne , viel spaß :)

Lg :bigsmile: :bigsmile:
 
Leider hab ich die Vorgeschichte nicht genau mitbekommen, daher:

- Find ich generell einen zweiten Teil gut, ABER...

- sollten Versprechungen gemacht worden sein, hinsichtlich DLC, Updates und Langlebigkeit des Spiels ist es natürlich ein ziemlicher Schlag ins Gesicht für die Kunden.

Wenn es wirklich klappt, das die Käufer des Erstlings einen großzügigen Rabatt (nehmen wir mal an 50%) bekommen, wäre es eine faire Geste.
Aber das steht mehr als in den Sternen!!
 
Hilly the Kid hat folgendes geschrieben:

Wenn es wirklich klappt, das die Käufer des Erstlings einen großzügigen Rabatt (nehmen wir mal an 50%) bekommen, wäre es eine faire Geste.

Meine Rede. Dennoch, wenn Teil 2 taucht, kommt er ins Haus. Da kenn ich nix.
 
Finde den Boykottaufruf ein bißchen sinnlos. Hab mir Teil 1 geholt, wohlwissend, dass er relativ kurz geraten ist. Ich hab aber seither soviel gespielt, dass alle anderen Spiele von der Spielzeit her ordentlich abstinken. Hab mir sogar extra dafür eine Goldmitgliedschaft geholt.

Gehört mittlerweile zu meinen absoluten Lieblingsspielen und ich werde mir den zweiten Teil am Releasetag kaufen.

Ich frag mich, was die PC-Community erwartet. Soll Valve die nächsten Jahre kostenlos arbeiten und umsonst Karten, Kampagnen etc auf den Markt bringen? Es ist immer noch ein Unternehmen, dass Gewinn erzielen möchte. Sie haben neue Ideen gesammelt, neue Maps erstellt und bringen einen zweiten Teil raus. Wenn Sie ihn vl. 10-20 Euro günstiger anbieten, wäre ich zumindest schon vollkommen zufrieden.

Vielleicht gibt es da auch einen grundlegenden Unterschied in der Erwartung von Konsolenspielern und PC-Spielern an eine Firma oder ein Produkt.
 
Um ehrlich zu sein , ist der Boykott den die Mitglieder von Steam angezettelt haben , meiner Meinung auch ein wenig übertrieben.
Ich hab den ersten Teil auch hier liegen und liebe es :bigsmile: , und um ehrlich zu sein freu ich mich auch auf den zweiten Teil ich hoffe nur , dass der nicht zum Vollpreis verkauft wird .

Und wenn Valve etwas macht , dann kann es einfach nur geil werden :mosh:
 
Zurück