The Division - Diskussionsthread

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.581
Reaktionspunkte
519
Da der Release bald bevorsteht, mach ich hier mal einen eigenen Tread auf:

Offizielle Inhaltsangabe:
"In Tom Clancy's The Division erkunden Spieler eine feindselige und dynamische Umgebung, in der Erkundung und ständige Weiterentwicklung essentiell sind. Die Spieler sind nicht an eine spezielle Klasse gebunden und können ihre Ausrüstung zu jeder Zeit nach Belieben ändern und sich somit an die entsprechende Situation anpassen. Sie können dem bevorzugten Spielstil nachkommen oder das eigene Team, bestehend aus bis zu vier spezialisierten Agenten, ergänzen. (…) Die Spieler können ihre Waffen, Ausrüstung und Fähigkeiten verbessern, um sich durch eine Stadt zu kämpfen, in der von jedermann jederzeit und von überall her Gefahr droht", heißt es von Ubisoft.

"Eine tödliche Pandemie durchzieht die Straßen von New York City und Schritt für Schritt fällt die Grundversorgung aus. Nach nur wenigen Tagen ohne Nahrung oder Wasser versinkt die Gesellschaft im Chaos. The Division, eine Einheit unabhängiger taktischer Agenten, wird aktiviert. Die Agenten von The Division leben augenscheinlich unauffällig mitten unter uns, doch sind sie ausgebildet, unabhängig von offiziellen Befehlen zu operieren, um die Gesellschaft zu retten. Spieler schließen sich in Teams zusammen, um gemeinsam den Ursprung des Virus ausfindig zu machen und die von Unruhen erschütterte Stadt wieder unter Kontrolle zu bringen."


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Schon etwas älter (August 2015)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



Infos zu Spielwelt, Licht und Wetter
The Division: Neue Infos zu Spielwelt, Licht und Wetter


Missionen bei jedem Wetter und zu jeder Tageszeit spielbar
The Division - Missionen bei jedem Wetter und zu jeder Tageszeit spielbar - GameStar


Das sind Eure Freunde, das sind Eure Feinde
The Division: Das sind Eure Freunde, das sind Eure Feinde


Infos zu Ausrüstung, Stufen und Werten
The Division: Endlich Infos zu Ausrüstung, Stufen und Werten - Mein-MMO.de


Neue Infos zum Skillsystem
The Division wird in Manhattan und Brooklyn spielen
The Division: Wenn du Supporter werden willst, hilf Kranken - neue Infos zum Skillsystem - Mein-MMO.de


The Division soll auch als Solo-Spiel funktionieren
The Division soll auch als Solo-Spiel funktionieren


Auch für Solo-Spieler machbar – Gegner skalieren
Keine Klassen, aber trotzdem ein RPG
Bei den Waffen sucht man einen Kompromiss
The Division: Auch für Solo-Spieler machbar - Gegner skalieren


Es gibt nur eine Dark Zone und nur da findet PvP statt
The Division: Es gibt nur eine Dark Zone und nur da findet PvP statt


Spielwelt wird noch größer als von vielen vermutet
The Division – Spielwelt wird noch größer als von vielen vermutet | News |*gamespilot.de


Keine Ladebildschirme, keine Grenzen
The Division mit Open World: Keine Ladebildschirme, keine Grenzen


An der deutschen Version sind mehr als 90 Snychronsprecher beteiligt und es wurde über 400 Stunden Arbeit reingesteckt
Mehr als 90 Synchronsprecher sind an The Division beteiligt - PSinside
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke an Garfield für das Zusammentragen der bisherigen Infos.

Ich werd wohl, trotz vorhandener Skepsis, Day1 zuschlagen...tendentiell PS4
 
Ich muss zugeben, dass es bei mir erst einmal vom Tisch ist. Grundsätzlich zwar aus diversen Gründen - Zeitmangel zum Beispiel ^^ - aber vor allem, weil mein Interesse total flöten ging. :) Aber ich werde mir trotzdem Gameplay-Videos anschauen, wenn die Vollversion draußen ist.
 
War 2013 ein MustHave.
Mittlerweile hab ich es nimmer aufm Schirm.
Werde die ersten Tests und Erfahrungen abwarten.
 
Bei mir wirds zu 99% ein Day1 kauf. Die letzten Infos haben mich doch wieder heiss auf das Spiel gemacht und von der Beta letztes Jahr, gabs sehr viel positives Feedback.

Ich schwanke derzeit zwischen der normalen und der Gold Edition. Weiß jemand, wieviel der Season Pass einzeln kostet und was einem das exklusive Ausrüstungssett der Nationalgarde effektiv bringt? Beim Season Pass steht auch was von exklusive Vorteile in der Beschreibung. Was kann man sich darunter vorstellen?

Edit:
Zu den exklusiven Vorteilen hab ich bei einem Händler folgendes gefunden:

u. a. monatliche Bonusvorratslager und einzigartige Anpassungsoptionen.
http://www.gameshop.at/Tom_Clancys_...a_Zugang___Preorder_DLC_PC_Download_7691.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde auch wahrscheinlich so um Day1 herum zuschlagen, grundsätzlich interessiert mich das Spielprinzip.
 
Ich schaue es mir erst einmal aus der Ferne an. Wenn man da keine Truppe hat kann man es eh kaum spielen. Wie Langzeitspaß aussehen soll muss sich auch zeigen. Kann ich auch später noch nachholen :)
 
Das ist richtig. Und wenn du es mit Phil spielen willst, musst du es sowieso zeitnah kaufen, sonst wird es kompliziert. :D
 
Ich schaue es mir erst einmal aus der Ferne an. Wenn man da keine Truppe hat kann man es eh kaum spielen. Wie Langzeitspaß aussehen soll muss sich auch zeigen. Kann ich auch später noch nachholen :)

Die Kampagne kann man auch komplett alleine spielen ;)
»Man wird nie dazu gezwungen, Gruppen zu bilden oder an dem PvP teilzunehmen. Man kann das komplette Spiel auch allein beenden. Man wird zwar andere Spieler in den Social-Arealen zu Gesicht bekommen, aber man muss keinen Kontakt mit ihnen aufnehmen. Man kann es fast wie ein Singleplayer-Game spielen, aber es ist immer online.«

The Division - Soll sich auch solo spielen lassen, PvP optional - GameStar
 
Aber du hast in der Regel ein dickes Finale. xD Du weißt ganz genau was ich meine. ^^

Also mir wäre es ja zu madig, ein Spiel alleine durchzuspielen, das eigentlich auf online Teamplay ausgelegt ist und das ist bei Division ja durchaus der Fall. :)
 
So sehe ich es auch Alex. Gut das ich es nicht alleine so sehe. Lassen wir uns überraschen und schauen uns die Beta an
 
Aber du hast in der Regel ein dickes Finale. xD Du weißt ganz genau was ich meine. ^^

Also mir wäre es ja zu madig, ein Spiel alleine durchzuspielen, das eigentlich auf online Teamplay ausgelegt ist und das ist bei Division ja durchaus der Fall. :)

Bis jetzt weiß niemand, wie gut oder schlecht die Kampagne von The Division beim Hauptspiel endet ;) Das hier liest sich zum Beispiel nicht so schlecht:
Das Spiel war nie darauf ausgelegt, ein richtiges Ende mit Credits und einer finalen Sequenz zu haben. Eine unserer Herausforderungen war es, eine spannende Geschichte zu erzählen und gleichzeitig eine vollständig offene Spielwelt mit einer nicht-linearen Struktur anzubieten. Dennoch gibt es einen Abschluss der erzählerischen Reise
The Division - End-Game-Inhalte, Story-Finale und Destiny-Ähnlichkeiten - GameStar

Demzufolge fehlt lediglich der Abspann und Credits.

Es sagt ja auch keiner, dass man es alleine spielen muss, sondern nur, dass man es alleine spielen kann, falls gerade mal nicht die passenden Mitspieler da sein sollten ;)
 
Ich denke das wird ähnlich ablaufen wie in TESO, Defiance, Destiny und anderen MMO-Versuche die es bislang auf Konsolen gab
 
Unter einer finalen Sequenz verstehe ich aber etwas anderes als einen Abspann und die Credits. ;)
 
Zurück