"Gefällt mir"-Übersicht577Gefällt mir
  1. #7351
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Frische Laugenbrötchen, belegt mit Edelsalami vom Stück, Salat und Leerdammer. Yam yam yam omnomnom lecker schmecker

  2. #7352
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Frühstück: ausgefallen
    Mittag: Portion Pommes (Kantine)
    Abend: Reste von gestern

  3. #7353
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Ist bei euch schon Abend?? Ich wusste gar nicht, dass es so eine krasse Zeitverschiebung nach BaWü gibt

  4. #7354
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Das ist Futur 1

  5. #7355
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Das verstehe ich^^

  6. #7356
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.327
    Es gab Quark und Thuna. Hmmmmmmm....

  7. #7357
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Psychos copy/paste Beitrag Nr 1

    Aber mal aus Neugier....hängt dir das nicht zum Hals raus manchmal? (nicht als Bash oder so gemeint)

  8. #7358
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.327
    Naja, zz ist es etwas langweilig. Bis 21h gibts nix außer Quark Thunfisch und eine Handvoll Nüsse.
    Abends variiere ich zwischen grillkäse pur, Pute pur und Rührei. Das geht.

    Hintergrund ist im Moment das ich knappe 3 1/2 Wochen flach lag und meine Süße das Kommando in der Küche hätten was zu Verlust von Muskeln und knappen 2 Kilo fett extra geführt hat.

    Ich bin da recht eigen und will mein Sommer Ziel erreichen. Deshalb gerade mal 6 Wochen die Hardcore Variante da es auch an den Wochenenden zz viel zu feiern gibt und alk scheisse für die Figur ist.

    Kurzum, ja ist schon etwas eintönig aber alles noch ok.
    Samstag gehen wir immer essen, so dass der Tag kulinarisch gesichert ist.

    Ich hab das nicht als Bash wahrgenommen. Ist ja nicht gewöhnlich.

  9. #7359
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich sag es nur weil du ja neulich schon treffend bemerkt hast dass dieses Thema oft in den falschen Hals geht

  10. #7360
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.327
    Ach, ich MUSS krass auf die Ernährung achten. Ich hab nicht den Body um mit Leichtigkeit aufzubauen sondern muss alles abstimmen, da ich sonst nur sehr langsam aufbaue. Naja, Aufbau soll gar nicht mehr soviel kommen da ich nicht auf die Bühne Will. Aber ich hab meine Ziele die ich nur so erreiche.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •