"Gefällt mir"-Übersicht577Gefällt mir
  1. #1661
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.202
    Schlümpfe

  2. #1662
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Eintopf

  3. #1663
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.801
    Körnerbrot mit Käse

  4. #1664
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Lauch im Schinkenmantel im Ofen gratiniert, leeeecker!
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  5. #1665
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    Lauch im Schinkenmantel im Ofen gratiniert, leeeecker!
    Ich HASSE dich !!!
    Jedesmal fühl ich mich zurück versetzt an die Kasse vom Supermarkt, samt den dort befindlichen KOCHzeitschriften, sobald ich deine Comments hier lese!!!
    Und krieg nen BÄREN Hunger -_- ...könntest de mir nicht auch noch, nen Braten in die Röhre schmeissen...JOE (nein ich hab keine Gebärmutter (aber nen EierStock ^^ )

  6. #1666
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Na jetzt weiss ich woher Du deine Inspiration für's Kochen hast; meine Lieblingsrezepte stammen von Mutti oder sind Eigenkreationen.... und Hunger hab ich grad keinen dank Mutti's Rezept.

    Und Braten; das bringt mich auf eine Idee: Könnte mal wieder meinen berühmten Gewürzbraten mit Paprika und Kartoffeln machen, Niedertemperatur gegart; am Schluss kräftig Sahne unter den Sud gezogen.... krieg doch schon wieder Hunger
    JayJoCAPONE gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  7. #1667
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ist bei mir ebenso...Rezepte alle von Mutti, nur lohnt es sich leider kaum wegen 1-2 Personen so nen Aufwand zu machen.

  8. #1668
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Ist bei mir ebenso...Rezepte alle von Mutti, nur lohnt es sich leider kaum wegen 1-2 Personen so nen Aufwand zu machen.
    Unter der Woche auch selten; heutige Köstlichkeit ist aber auch nicht aufwändig. Am Wochenende ist's mir aber gerne die Arbeit wert, ess halt gerne gut. Von daher auch das Bäuchlein... nich vom Bier
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  9. #1669
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Mein Bäuchlein kommt von Sportabstinenz, suboptimaler Ernährung und Corticosteroide

  10. #1670
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    kenn das Spiel, solange keine Gäste im Haus...lohnt so ein Aufwand nicht für nen SingleHaushalt -_-

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •