Seite 13 von 995 ... 311121314152363113513 ...
"Gefällt mir"-Übersicht577Gefällt mir
  1. #121
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

    jayjay1989 hat folgendes geschrieben:


    Weiß nicht obs zählt aber hab grad beim Joggen n Kaugummi verschluckt

    Vollständigkeitshalber: Welche Geschmacksrichtung hatte es?

    Geschmackrichtung Honig-Ananas, sehr lecker

    Heute gabs dann Hähnchenbrustfilet mit Erbsen und Reis, mit Rucolasalat und dann vorm Länderspiel noch Knäckebrot mit Marmelade...
    Irgendwie bekomm ich immer wieder Hunger, wenn hier schreibe was ich so esse

  2. #122
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Grad ein Duplo und ne kleine Schale Chipsfrisch Cheese mit Emmentalergeschmack (super lecker)

    Schade das es die Pringles Chees'ums nicht mehr gibt, das waren leckere Käsechips

  3. #123
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von X-Wolvman
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Beiträge
    3.226
    Gestern nach dem tollen Essen gab es Früchtetee und ganz viel Schokodrops, und vor dem Schlafengehen noch bissl Nuss-Striezel und Rosinenschnecke.

  4. #124
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    Leibniz Butterkeks. Nur echt mit 52 Zähnen!

  5. #125
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Frühstück: Ein Brot mit Geflügelleberwurst und eins mit Nutella

  6. #126
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Heute morgen: Müsli und n Knäckebrot mit Erdbeermarmelade
    Heute Mittag: N Keks
    Und heute Abend: Hähnchenbrustfilet und Bohnen und Bratkartoffeln und Rucolasalat. Hmmmlecker

    Und ich nehms schon mal vorweg: Morgen früh gibs Müsli

  7. #127
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Heut Abend: Kartoffelpürree und Hackfleisch untergerührt. Sieht ekelig aus, schmeckt aber lecker.

  8. #128
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von CharLu
    Mitglied seit
    12.12.2001
    Beiträge
    11.741
    süßer Reisauflauf mit Apfel-Rosinen-Kompott in Rum-Vanille-Pudding

    .. natürlich selbstgemacht - lecker, lecker

  9. #129
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von X-Wolvman
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Beiträge
    3.226
    Mersadion hat folgendes geschrieben:

    Heut Abend: Kartoffelpürree und Hackfleisch untergerührt. Sieht ekelig aus, schmeckt aber lecker.

    Hmm, bei mir isst das Auge mit (wie man ja so sagt), und wenn es schon so aussieht, könnte ich es höchstwahrscheinlich nicht essen, da bin ich etwas . Mutig, mutig, Mersadion .


    PS: Gestern gab es wieder Linsensuppe, Reis und Salat, und später Chilli-Chips und Schokodrops.

  10. #130
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ne so schlimm ist die Optik auch nicht. Kannst dir ja vorstellen wie es ausschaut.

    Grad gab es übrigens ein Stück Apfelstrudel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •