Frage zu GamesOnly.at

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Nabend Zockergenossen!

Es geht um diese Website: http://www.gamesonly.at und ich hoffe jemand von euch hat dort schon "Bestellerfahrung".

Unter anderem bieten die Mädels und Jungs dort auch die "2+1 Gratis"-Aktion an.

So wie ich das verstehe bekommt mein ein beliebieges Game welches das "2+1"-Symbol trägt gratis zu seiner Bestellung, wenn man zweimal ein anderes Spiel bestellt, welches ebenfalls dieses Symbol trägt.

Um es vielleicht zu verdeutlichen: Ich möchte gerne zwei Mal "Left 4 dead 2" (360) kaufen und hätte dann gerne einmal "Dirt 2" (360) gratis dazu. - Alle Games tragen das "2+1 Gratis"-Symbol.

Nun ist es aber so, dass mir in dem Bestellformular / Warenkorb alle Artikel berechnet werden. Auch entsprechende Kästchen zum anklicken oder vielleicht auch Felder um diese Aktion zu aktivieren finde ich nicht. Selbst in den FAQs wird auf diese Aktion nicht eingegangen.

Nun bin ich ein wenig skeptisch und möchte auch nicht einfach die Bestellung weiter durchklicken, da es im nächsten Schritt direkt zur Bezahlung geht.

Also, lange Rede, kurzer Sinn: Kennt jemand diese Aktion / Website und kann mir bzgl. dieser "2+1"-Aktion weiterhelfen? - Oder versteh ich diese Aktion ganz falsch!?

In diesem Sinne: Seit wie immer recht herzlich bedankt! ;)
 
OMG! :nut:

Tut mir schrecklich sorry! - Habe nicht gesehen das das Game was zweimal bestellt wird (in meinem Fall also "Left 4 dead 2") nur einmal berechnet wird.

In diesem Sinne: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :knockout:
 
Jo, das ist GENAU das Angebot was ich wollte. ;)
 
Zurück