Gamezone das Forum

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.745
Reaktionspunkte
180
Das hier soll einfach mal ein Thread sein, der die guten Seiten von Gamezone hervorhebt.Besonders ist das den freundlichen Usern zu verdanken.
Ich habe schon einige Erfahrungen in Internetforen gesammlt, natürlich auch in anderen Bereichen als Videospiele. Es gibt Foren wie z.B "Motortalk" in denen der Ton teilweise echt zum kotzen ist.

Wenn jemand ein Thema eröffnet, wird er generell in den ersten 2 bis 3 Antworten erstmal darauf hingewiesen das er doch selbst zum ergebnis gekommen wäre, hätte er die Suchfunktion oder Google genutzt. Bis jemand auf das Thema eingeht ist der Threat eigentlich schon wieder kaputt.

Hier is das zum Glück anders,meistens is der Ton hier viel freundlicher weswegen es mir hier eigentlich am meisten Spaß macht mit den User zu quatschen.


Das wollt ich einfach mal loswerden, was habt ihr so für Erfahrungen was den Umgang betrifft in anderen Foren gemacht?
 
WAS!!!?!?! - Wo kommst du denn her!?!?

Das Forum hier ist doch voll zum kotzen! :bigsmile:



Ne, quatsch, du hast schon recht: Bei gamezone wirken die User durch die Bank weg so, als wüssten sie was sie da schreiben. - Probleme werden hier wirklich versucht professionell zu lösen. In diesem Zusammenhang: Danke an die Leutz die mir auf meine vielen Fallout-3-Threads geantwortet haben. ;)


In diesem Sinne: Hier ist es wirklich chillig im Forum, macht fun hier zu surfen und sich einzubringen! :mosh:
 
Wir wissen natürlich alle wem wir diesen kompetenten, freundlichen und dennoch bescheidenen Umgang zu verdanken haben: Mir! :praise:

Bei Gamezone machts wirklich am meisten Spaß. Hier ist von Kompetent bis verrückt und lustig alles bei, und das ist schön.
Also loben wir uns doch mal alle selbst, die anderen Stinke-Foren sind alle neidisch auf uns! :bigsmile:
 
Ja wir sind schon alle toll, und das ergibt ein noch tolleres Forum.
Ne jetzt ma im Ernst, gerade bei der erwänten Seite Motortalk verwundert es mich das die Leute nicht richtig miteinander Kommunizieren können, denn dort is der Altersdurchschnitt viel höher als hier, da sind teilweise 50 oder 60 Jährige dabei.

Ich denke mal hier werden die Ältesten so um die 30 sein, klar, ein zwei ältere sind wohl schon dabei, aber eben auch 11 und 12 Jährige und es klappt trotzdem besser.
 
Man kann auf Giga.de momentan an einer Abstimmung teilnehmen was seine besten 3 Internet Seiten sind . Ihr könnt ja für Gamezone abstimmen .
 
Godchilla 83 hat folgendes geschrieben:

... gerade bei der erwänten Seite Motortalk ..., denn dort is der Altersdurchschnitt viel höher als hier, da sind teilweise 50 oder 60 Jährige dabei.

Klingt interessant, da bin ich wenigstens nicht der einzige alte Sack. :sun:
 
Godchilla 83 hat folgendes geschrieben:

Es gibt Foren wie z.B "Motortalk" in denen der Ton teilweise echt zum kotzen ist.

Nichts gegen Motortalk, von denen weiß ich das unser McDoof nen Lupo fährt der Probleme mit den Radlagern hat. :D
 
schwarzer hat folgendes geschrieben:

Man kann auf Giga.de momentan an einer Abstimmung teilnehmen was seine besten 3 Internet Seiten sind . Ihr könnt ja für Gamezone abstimmen .


:eek: - giga.de, die Seite, ist immernoch online. Das hab ich nun wirklich nicht gedacht...

Das Forum von denen ist übrigens übelst unnötig. - Wenn du da mal etwas falsches schreibst (was meistens gleichzusetzen ist mit "der eigenen Meinung"), dann kann es sein das du richtig fertig gemacht wirst. - Da gehen wir hier wirklich human miteinander um...

In diesem Sinne: *kuschelrunde* ... ... ... uuuuuund schluß! :bigsmile:
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Nichts gegen Motortalk, von denen weiß ich das unser McDoof nen Lupo fährt der Probleme mit den Radlagern hat. :D

Ich glaub eher dass die armen Radlager ein Problem mit dem Lupo haben! :bigsmile:

An der gamezone-Community und am Forum gibts tatsächlich nichts auszusetzen! :mosh: Paar schwarze Schafe drücken sich zwar auch hier rum, aber hey - das gehört doch dazu! ;)
 
Also ich weiß gar nicht was ihr alle an diesem GameZone findet? Ich find die Seite total blöd. Die User sind auch voll unfreundlich und machen einen immer doof an. Scheiß Community, hier sind alle arrogant, unfreundlich und eingebildet. Vielleicht passt die Seite deswegen so gut zu mir. :bigsmile:
 
@ Godchilla:

Früher gings hier auch deutlich anders zu; dass dem nicht mehr so ist liegt lediglich an dem Verschwinden einiger Leute und Reizthemen. ;-)
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

@ Godchilla:

Früher gings hier auch deutlich anders zu; dass dem nicht mehr so ist liegt lediglich an dem Verschwinden einiger Leute und Reizthemen. ;-)

tja wie´s auch immer geschehen ist... momentan is es auf jeden Fall recht angenehm.

Lustig finde ich´s auch immer wenn jemand einen Thread aufmacht der nicht Schwimmen kann oder tips zum Fitnesstraining sucht... egal was, man bekommt geholfen.

Ach ja kann mir vielleicht nochmal einer das mim Fahrradfahren erklären:bigsmile::bigsmile:?
 
Um wieder aufs thema zurückzukommen ;):
Habt ihr mal die Werbung vom neuen Stern Magazin gesehen,
Thema Mobbing an Schulen?
Das Mädel auf der Coverseite sieht vom Gesicht her ganz süß aus,
glaub nicht, dass die gemobbt wird.:bigsmile:
 
ich habe mir sogar verkneift, marco a. in seinem letzten thread dafür zu mobben, dass er die gee liest :D

ne ne, stimmt schon. wenn ich GZ mit anderen foren vergleiche, dann fällt auf, dass es bei der großen user-beteiligung relativ freundlich zugeht. kleinere foren sind da schon unangenehmer und auch größere communities prahlen eher mit inkompeten, inkontigenten und unhöflichen misanthropen...
 
@MagZero-Brain:

Das heißt "ich habe verkniffen", nicht "verkneift", Du Depp!

http://www.dict.cc/deutsch/verkniffen.html

Ich muss hier echt mal die gute Stimmung raus nehmen, das ist ja eklig

:bigsmile:
 
Zurück