MP3 Player

bademeister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2006
Beiträge
3.046
Reaktionspunkte
0
Tag,

da mein alter MP3 aus Versehen in die Waschmaschine gelangt ist, läuft er nimmer so gut und da wollt ich wissen ob ihr gute MP3 Player kennt. Sollten nicht über 80€ kosten und möglichst einen richtigen Screen haben (also nicht nur so eine Art Zeile wo nur der Songname steht).

Gruß,

bade
 
hol dir nen ipod :) meiner gelangte auch mal in ne wäsche und hats ohne einschränkungen überlebt.

entweder gebraucht oder neu - die dinger bekommste auch bis 100€.
 
ich hab meinen sansa geliebt ! ist nur leider 2 mal abgesürtzt, weswegen ich dann zu einem philips gegriffen habe, der zwar gut läuft aber von der bedienung her niemals an den sansa oder auch ipod herankommt. sansa is halt auch viel billiger als ipod, aber wie gesagt, wenn du pech hast hält er nicht lange.
 
Hm,.. am besten spezifizierst du nochmal genau was du haben willst. Wenn du vor allem was mit großem Display (und mMn sehr guter Bedienbarkeit) dann nimm den Creative Zen 4GB.
 
Zurück