Adobe Acrobat 6.0 Professional mit World verbinden

CRAZY

Benutzer
Mitglied seit
25.01.2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

habe gerade mein Sytstem neu installiert und möchte jetzt Adobe Acrobat 6.0 Professional mit World verbinden. Habe aber vergessen wie das geht, kann mit jemand dabei helfen?

Danke im Voraus und genist die schönen sonnigen Tage:sun:
 
original installieren tuts für gewöhnlich - da brauch man nix groß "einbinden" die adobeleiste ist in word verfügbar dann.
 
Danke für deine Antwort.
Ich habe auch gedacht das eine installation ausreicht, ist aber nicht der Fall. Feld dir vielleicht noch was anderes ein?
 
also,

meinst du "Word" das Schreibprogramm oder tatsächlich "World" (:kuh:!?) und

was meinst du überhaupt mit "verbinden"? .. du meinst diese PDF-exportieren-Funktion?
 
Zurück