Weihnachten 2007 - Was hat´s gegeben?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Na Kinders...?

...was hat euch der Weihnachtsmann am heutigen Tage gebracht?
Schöne Dinge und hobbyfördernde Sachen oder doch wieder nur die ollen Socken von Omma?
Rentierpullis? Oder das neueste Konsolenzock?
Eine neue Konsole oder sind eure Eltern jetzt erst darauf gekommen, das das SNES mal vor 15 Jahren aktuell war :)?

Hier könnt ihr posten, posten, posten und natürlich auch, was ihr verschenkt habt.

Und wenn ich den Thread schon eröffne, fange ich an, da ich bisher nichts bekommen habe. Bescherung war zum einen noch nicht und zum anderen, hab ich ja bereits zum Geburtstag die Xbox 360 erhalten, hehe!

Ansonsten werd ich meinem Bruder ein neues Headset schenken, meiner Freundin ein neues Handy, meiner Mom die Harry Potter-Koffer-Special Edition mit allen fünf Teilen und mein Vater bekommt ein fettes Buch zum reparieren von Oldtimern...

Nicht zu vergessen...
...FROHE WEIHNACHT AUCH AN EUCH ALLE !!!
 
Frohe Weihnachten liebes Gamezonler und einen guten Rutsch ins Gamerjahr 2008...

Also unter meinem Weihnachtsbaum (IKEA) wird ebenfalls ein neuer Laptop liegen...um ehrlich zu sein zwar nur ein Gutschein, damit ich mir den Laptop dann noch aussuchen kann!!!! Habt ihr da noch letzte Tipps für mich...??

Also macht es alle gut :p

lg Raiden
 
Hohoho, der Weihnachtsjojo wünscht euch besinnliche Tage, fette Braten und jede Menge Geschenkpapier zum Zerfetzen! :)
 
ich weiß schon was ich bekomme. Ne 60 gb PS3. Nun hab ich alle aktuellen konsolen bei mir stehen. Freu mich schon abends auf die Bescherung. Danach wird gezockt und gezockt und gezockt und.....
 
Meine kleine Schwester schenkt mir die erste Staffel von Boston Legal. Ich freu mich wie ein Bärchen :D
Außerdem bescher ich mich selber mit nem neuen Handy und von der Verwandtschaftskohle hab ich mir schonmal vorsorglich ein E-Drum-Set besorgt.
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Ja, alles Gute für Die Gamezonler...
schöne Weihnachten,
und denkt heute auch mal an Christus, nicht nur an die Geschenke,
deswegen gibt es das Fest eigentlich.
Jesus kann mich ma..... :bigsmile:
Ich bin Atheist...und stolz drauf :bigsmile:

Ich krieg denk ich ma heut abend: En PC game, Een In flames Pulli , en paar shirts un poster un so ....
 
Nexuz hat folgendes geschrieben:

tomk hat folgendes geschrieben:


Ja, alles Gute für Die Gamezonler...

schöne Weihnachten,

und denkt heute auch mal an Christus, nicht nur an die Geschenke,

deswegen gibt es das Fest eigentlich.

Jesus kann mich ma..... :bigsmile:

Ich bin Atheist...und stolz drauf :bigsmile:


Ich krieg denk ich ma heut abend: En PC game, Een In flames Pulli , en paar shirts un poster un so ....
Nuya, dann kannst mir ja deine Geschenke geben ^^

Und mit den Ausdruck das dich Jesus mal kann find ich ehrlichgesagt unter aller Sau.
Ich selber bin Atheist, aber dennoch habe Respekt vor den Leuten die einer Religion zugehören.

Damit ich jetzt nicht OT gehe:

Mutter und Vater = 2 Kino Gutscheine + gratis Getränke und Popcorn
Schwester = Ne Packung Christbaumschmuck sowie eine neue PC Maus
Schwager = Ne Packung Zigarren (Der Hat vor ein paar Monaten von mir einen E6850 C2D bekommen ^^)

Ich mir selber = Ne Jacke für 150€ ... musste mal sein ^^

Was ich bekomm poste ich entweder Heute noch oder Morgen
 
Ich hab heute 2 Stunden früher frei bekommen, das ist doch was.:)

@Gore: Gegen einen SNES, mit ein paar Spielen, OVP, hätte ich nichts gegen.:bigsmile::)
 
Weihnachten ist nur eine Konsumfalle unter dem Deckmantel der Religion. Oder schon mal was von Weinachtsbäumen mit Glaskugeln in der Bibel gelesen. Osterhasen hab ich auch noche keine lebendigen gesehen, werden ja auch alle vorher umgebracht. :)

Trotzdem eine der schönsten Zeiten des Jahres:halo:
 
@tomk:
Jawollja, hängt schon am Tannenbaum das rotzige Ding :)

@Burgherr Ganon:
Hätte ich sogar fast noch, haha. Ist aber mein Eigenes... Dennoch, noch mit Original Kartonage und Zubehör... Hab ich nie weg geworfen!

@Alle anderen:
So, jetzt geht es zu den Eltern des Ministers, das obligatorische Weihnachtsschmausen...
 
Tanti Auguri di Buon Natale e Felice Anno Nuovo auch von mir.

Was es gegeben hat? Weiss ich noch nicht - kommt noch aus.
 
@Nexus
Du bist noch jung da darf man solch dumme Sachen sagen, schlimm wäre es nur wenn Du sowas mit 20 immernoch sagst :) Ich bin auch Atheist aber das bedeutet doch nicht, dass man andere Menschen und deren Religion nicht respektiert.

@Topic
Heute gibts bei mir viel Ruhe, hab gerade die Geschenke eingepackt, gleich wird etwas Sport gemacht, geduscht, dann gegessen, der schöne Vollmond und die Sterne angeguckt und danach ein Film geguckt.
Morgen gehts dann zur Familie tolles Zeugs essen und Geschenke gucken. Wobei in meinem Alter die Geschenke nicht mehr so wichtig sind, für mich.

Ich wünsche euch hiermit auch ein schönes Fest und Zeit zum nachdenken und in sich gehen (nein nicht so Du Schwein! :bigsmile:).
 
Noch garnichts, viel kriege ich dieses Jahr auch nicht, ist mir auch egal.
Freue mich wenn es bald Essen gibt.

Frohe Weihnachten an ALLE!
 
Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

nichts :blackeye:

:bigsmile:
nein ist nicht lustig Para.

Mein Geschenk:
Meine Mutter zahlt mir einen Monat die Internetrechnung. :mosh:
Da kann Sie sich auf was Freuen,schwerer fehler.
Da hät Sie mir Lieber ne neue Xbox 360 kaufen sollen wär Sie billiger davongekommen. :bigsmile:
 
Ich habe mich wie immer selber beschenkt "selber auf die Schulter klopf" :D
 
Bekommen: Eine Seife wo "Arschgesicht" drauf steht, eine Stange Zigaretten (Obwohl ich das Rauchen sein gelassen habe seid 2 Monaten), ein grüner Pullover (OMG Grün auch noch ...), ein Gamestar Magazin (Wenigstens eine aktuelle Klolektüre), ein paar Socken (Ganz brauchbar), eine neue Arbeitsmappe (Geil meinealte sieht schon so gammelig aus) und wovon ich ich nie genug von bekomme: gutes 50ml Tommy Eau de toilet (Mein Highlights Geschenk)

Aber dafür war das Abend essen mehr als nr gelungen :mosh:
 
Dafür das ich eigentlich nichts haben wollte, gabs doch was, da freut man sich doch gleich doppelt.

Eine schwarze USB Tastatur
Eine Uhr
Ein Duden für Bewerbungen
Ein Buch über Englisch lernen
Ein Automatikregenschirm
Massenhaft Klamotten

Das Essen war wie jedes Jahr göttlich.
 
Wieder einmal ne schöne Weinachten!


Das Essen war Top.


Geschenke gab es auch ein paar:

60 Fr Gutschein (für neue Fussballspiele, kann ich gebrauchen trage noch das Model dass Zidane getragen hatte.)

50 Fr Bar auf die Hand, geht auch an die neuen Fussballschuhe ^^

Eau du Toilet

Showergel



Doch das geilste an Weinachten, und das ist bei uns Tradition ist der Film EINE SCHÖNE BESCHERUNG mit Chevy Chase. Wer Ihn kennt weis was für ein Spaß ich gerade habe.
 
Zurück